World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
lohnt es sich weiter zu spielen ?
Seite 1 von 1  1 
09.10.2003, 00:07 #1
fremen
Beiträge: 43
lohnt es sich weiter zu spielen ?
Hallo

Gothic2 kenne ich langsam auswendig, habe es auch mit allen 3chars durchgespielt und sogar spezialchars getestet...

drum wollte ich fragen, ob es sich nach dem finish mit raven lohnt weiter zu spielen, wenn die story einfach wie in gothic2 weitergeht will ich es nicht nochmals spielen.
falls es aber noch zahlreiche andere (neben)quests hat, würde ich es vielleicht nochmals wagen.

Frage: lohnt es sich gothic2 mit dem addon fertig zu spielen?

thx
09.10.2003, 00:13 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Irgendwelche großartigen neuerungen oder so gibt es in den späteren kapiteln nicht und auch quasi keine neuen quests. Von daher lohnt es sich nicht wirklich, falls du g2 ohne addon schon mehrmals durch hast.
09.10.2003, 03:48 #3
Medvidek
Beiträge: 1.156
das leveln ist anders
und in der addonwelt gibts im 4 kapitel massig neue schwere monster , ansonsten ist das minental so wie vorher . aber ist sehr schwer geworden so einen superhelden zu schaffen dem nichts anhaben kann , na ja und die schar von trollen sollte einem jäger schon spass machen , ich spare mir nur irdorath , das ist mir zu langweilig , ich spiel bis ich alle auf dem schiff hab und dann zieh ich bilanz
09.10.2003, 13:51 #4
-][CoRe][-
Beiträge: 410

es lohnt sich schon weiter zu zocken denn im mienental trifft man auf den altbekannten "ur-shak" aus gothic 1 und die gegner sind heftiger die drachen zum beispiel die können sich schnell selber heilen und halten so viel mehr aus ansonsten ist alles gleich.
09.10.2003, 15:29 #5
Achim_S
Beiträge: 135

Ur-Shak hat aber nichts mit dem Addon zu tun. Den gab es auch schon vorher.
09.10.2003, 19:55 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
also die drachen ?
die sind schwerer ? kann nicht sein immer noch 4 schuss , aber die drachensnapper die sind zäh , und eisgolems im doppelpack , nix mehr mit 5 mal feuerball , und natürlich das addongelände im 4.bis 5. kapitel an jeder ecke ein monster
Seite 1 von 1  1