World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Grüner Novize
Seite 1 von 1  1 
09.10.2003, 18:51 #1
Patricius
Beiträge: 52
Grüner Novize
Ich bin im Banditenlager bei diesem Kerl(ich glaube der Name ist Fortuno). Ich soll irgendetwas mit seinem grünen Novizen machen. darum habe ich das Rezept aus seiner Kiste genommen, doch was nun??
09.10.2003, 18:55 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Du kannst jetzt an einem Alchemie Tisch (z.B. bei Fisk) den Grünen Novizen "drehen" (wenn du alle Zutaten hast), dann solltest du Fortuno den Grünen Novizen geben.
09.10.2003, 18:56 #3
arcx
Beiträge: 776

das ist nur ne nebenquest
aber wenn du sie machen willst dann mach doch das was aufm zettel steht. hol die sachen ausm sumpf und geh dann ins obere zimmer bei dem Wirt da ist ein Alchemie tisch

EDIT: du warst ja schon wieder schneller
09.10.2003, 18:59 #4
Patricius
Beiträge: 52

ich danke euch für die schnelle Antwort.
11.10.2003, 10:16 #5
-][CoRe][-
Beiträge: 410

nachdem du den grünen novizen gedreht hast kommt noch eine weitere aufgabe
die schon heftiger ist:
du musst fortuno einen trank für sein gedächtnis brauen aund wenn du die falschen zutaten benutzt oder eine vergisst stirbt er, für den trank brauchst du pfeffer (einen bestimmten)
viel glück beim brauen.:)
11.10.2003, 10:46 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man kann keine falschen Zutaten benutzen oder vergessen, das einzige was man machen muss ist zu lernen, wie Blutfliegengift unschädlich wird.
Seite 1 von 1  1