World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Austausch mit Fronkroich
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
10.10.2003, 18:51 #1
semi
Beiträge: 2.734
Austausch mit Fronkroich
Hallo ihr alle da draußen!:)
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war ich zwei Wochen in Frankreich. Vielleicht haben auch einige mitbekommen, dass ich zwei WOchen nen Franzosen im HAus hatte. Nämlich diesen hier
Die Famile war recht lustig, der Bruder total der Zocker (mein Partner Vincent übrigens auch), die Mutter deswegen am verzweifeln und der Vater begeisteter Comicsammler ;) (er hatte wirklich unmengen von Comics, ganze Regale voll).
Und deshalb frag ich mal: Gibts bei euch in der Stadt auch solche "kleinen" Austauschprogramme? Wollt ihr später (oder wart ihr) für 1 Jahr im Ausland?
PS: hier Gibts ein Gruppenfoto von allen teilnehmenden. Wer mich findet bekommt ne Pampelmuse ^^
edit: Ich hab ihn gefragt, ob ich sein Bild online stellen darf ;)
10.10.2003, 18:57 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich habe dich entdeckt, will jetzt also die Belohnung haben! Habe drei Austausche mitgemacht: Der erste mit einer Musikschule in Dresden (der Typ hat sich eine Woche nicht geduscht, war grauenhaft!), das zweite Mal mit Montpellier (ein kleiner Giftzwerg, der wollte ein selbstgemaltes Bild von mir haben, als ich es ihm nicht geben wollte, hat er es vor seiner Abfahrt zerrissen) und beim dritten Mal mit Paris (ein "Primitivling" sondergleichen, die Wohnung total verwahrlost, hatte nur ein Interesse, dreimal dürft ihr raten welches, der war der schlimmste, ständig sein "Hab Hunger" arghh ). Das waren Austausche zum Abgewöhnen, zumindest für mich!
10.10.2003, 18:59 #3
dea
Beiträge: 802

Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich mit nach England. Ich wollte eigendlich dieses Jahr, habe aber keinenPlatz bekommen.:(
10.10.2003, 19:01 #4
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Icewind
Ich habe dich entdeckt, will jetzt also die Belohnung haben!

Beweise sind erwünscht :D (dir traue ich es allerdings mehr als jedem anderem im FOrum zu. Nix verraten;) :D )
Hast ja nicht so gute Erfahrungen gemacht...:( Ich fands lustig :)
@dea
Kommt auch mal vor;) Nicht den Mut verlieren:)
10.10.2003, 19:03 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von semi
Beweise sind erwünscht :D

Die kleine Blonde in der ersten Reihe, wer denn sonst.
10.10.2003, 19:07 #6
semi
Beiträge: 2.734

LOL :D
Hmmmmmm, leider falsch :D
PS: Die heißt Lea ^^ Willst du die ICQ-Nummer? :D

Edit: @claw
nee, Gymnasium ^^ Meine Socken waren auch dreckig, das Foto hab ich nur nicht gepostet ^^
10.10.2003, 19:07 #7
Claw
Beiträge: 3.452

1. Dem Franzmann seine Strümpfe sind dreckig.
2. Sag mal, ist das ein Kindergarten auf dem Foto ? :D
3. Ich würd nie einen Austausch mitmachen. Never !
4. @ Ice
Lol, sowas nennt man Pech
5. @ Semy
Hinten, ganz hinten der, mit der Brille, der so neugierig nach vorn gafft :D
10.10.2003, 19:12 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Claw
Hinten, ganz hinten der, mit der Brille, der so neugierig nach vorn gafft :D

Nene, semi ist cool! Und das ist dieser kleine $%§(=%( sicher nicht :D

@semi: ICQ ist veraltet, gib mir ihre Adresse.
10.10.2003, 19:17 #9
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Claw

5. @ Semy
Hinten, ganz hinten der, mit der Brille, der so neugierig nach vorn gafft :D


Nee :Das war mein Austauschpartner :D Schlaue Typen würden das Gruppenfoto mit anderen Fotos von mir vergleichen, die man leider nicht im Foto-Thread des Flirtforms findet ^^
@Icewind
Hm, ich müsste sie erst um Erlaubnis fragen und sie ist gerade nicht online (genaugenommen nie ^^).
10.10.2003, 19:18 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von semi
@Icewind
Hm, ich müsste sie erst um Erlaubnis fragen und sie ist gerade nicht online (genaugenommen nie ^^).


Genaugenommen würdest du mir ihre Adresse nie geben, sags doch!! Trau dich, sags mir ins Gesicht, ich kanns vertragen! Immer diese Umschreibungen
10.10.2003, 19:21 #11
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Icewind

Genaugenommen würdest du mir ihre Adresse nie geben, sags doch!! Trau dich, sags mir ins Gesicht, ich kanns vertragen! Immer diese Umschreibungen


Hm, stimmt :D Naja, wenn ich was dafür bekommen würde, vielleicht schon :D
PS: Aufhören, ich hab keine Lust, dass der Thread wegen OT geschlossen wird ;)
10.10.2003, 19:21 #12
dea
Beiträge: 802

sagen geht schonmal ganzundgarnicht. Höchstens schreiben;)
10.10.2003, 19:24 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

Genau, wollte ich gerade sagen! Ich finde es nicht gut, wenn zuviel OT gepostet wird! Daher jetzt die richtige Lösung von semis überaus schwerem Rätsel.... semi ist die Type mit den langen roten Haaren in der letzten Reihe. Wenn noch Fragen sind, bitte an mich wenden. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite!

PS: Sagen geht nicht!? semi ist ein Nachbar von mir :)
10.10.2003, 19:28 #14
semi
Beiträge: 2.734

Hmmmmmmmmm, rote haare? O_o
Du weißt ja, dass ich braune Haare habe, aber auf dem Foto sehen sie echt verdammt braun aus
PS Jo, willst du heute mal vorbeikommen? Ist ja irgendwie komisch, sich mit seinem Nachbarn im Forum zu unterhalten ;)
10.10.2003, 19:32 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von semi
Du weißt ja, dass ich braune Haare habe, aber auf dem Foto sehen sie echt verdammt braun aus

Das haben braune Haare so an sich :) Brauchst dich auch nicht zu erschrecken, deine Reaktion ist ganz normal. Aber du musst dich mit der Realität abfinden. Probiere einfach, deiner Haarfarbe neutral gegenüber zu stehen.
10.10.2003, 20:06 #16
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Icewind
PS: Sagen geht nicht!? semi ist ein Nachbar von mir :)

Sorry, wusste ich nicht! Das hätte ich auch gerne. Irgendjemanden, den ich hier persöhnlich kenne, aber is ja eigendlich auch egal.
10.10.2003, 20:19 #17
flying_goth
Beiträge: 368

@ semi : Der über der blonden, die neben der mit dem T-shirt aufdruck : 62
1. hat braune hare
2. sieht aus als würde er foofighters hören
3. mein gefühl sagt es mir.
10.10.2003, 20:55 #18
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Icewind

PS: Sagen geht nicht!? semi ist ein Nachbar von mir :)


und du glaubst das dea???? kleiner tip schau mal auf die map. naja, immerhin im selben bundesland;)
10.10.2003, 20:58 #19
dea
Beiträge: 802

Irgendwie werde ich immer verarscht. Vielleicht liegt das daran, dass ich zu leichtgläubig bin.
10.10.2003, 21:00 #20
flying_goth
Beiträge: 368

@ Billy : Und warum sind dann beide auf einem Photo zusammen zu sehen?
10.10.2003, 21:01 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von SirBilly
und du glaubst das dea???? kleiner tip schau mal auf die map. naja, immerhin im selben bundesland;)

Die Frage ist eher, was du daran nicht glaubst. Denn es stimmt, wir beide sind zwar nicht direkte Nachbarn, aber wohnen ca. 30min voneinander entfernt. Im Gegensatz zu den meisten anderen GW-Membern ist semi ein Nachbar und auch der einzige, den ich hier real kenne. Also dea, glaube mir ruhig, ich will dich bestimmt nicht auf den Arm nehmen!

Hier eines der Fotos: http://www.webarne.de/Fotos/semi2.jpg
10.10.2003, 21:02 #22
dea
Beiträge: 802

*schnüff* Danke, Icewind! Aber 30 min ist doch etwas weit!
lol semi ist ja größer als du!
10.10.2003, 21:43 #23
Sirius
Beiträge: 1.059

Juhu, ein semi Thread! ^^
Da will ich doch gleich meinen gewohnten Spam dazusetzen und ein Bildchen von semis Webspace hier reinstellen ( :D ):

(wie immer gilt: Nicht ernst nehmen, nich haun ^^)

Ausnahmweise mal @ Topic: Ich hab bisher keinerlei Austauschprogramme mitgemacht. Liegt warscheinlich daran, dass ich sowas nich abkann... :D
10.10.2003, 23:51 #24
Longbow
Beiträge: 4.035

Hehe, beides goile Bilder.
Erstmal das Gruppenbild. Sau geil, wie der Franz da hinten versucht noch aufs Foto zu kommen. Und auch hammer sind die beiden Hausfrauen ganz rechts vorne, die haben sicher nichts besseres zu tun. Noch geil ist, dass alle in die falsche Kamera gucken. (War sicher ein Zeitungsmensch und der Schulleiter da, und ihr habt euch für den Zeitungsmenschen entchieden?)

Das andere Bild: Was ist denn das da für ein Comic? Asterix?

@Rätsel: Jo Semi ist der zwei Mann neben dem Franzmann. Der, der da so ein bißchen verträumt guckt. (Bist eigentlich schon wieder größter geworden?)

@Webspace: Du hast ein Webspace oder ne Page???
11.10.2003, 11:01 #25
semi
Beiträge: 2.734

quote:
@ semi : Der über der blonden, die neben der mit dem T-shirt aufdruck : 62
1. hat braune hare
2. sieht aus als würde er foofighters hören
3. mein gefühl sagt es mir.

Richtig, dass bin ich :) Ich finde, ich sehe nicht so aus, als ob ich Foo Fighters hören würde O_o ^^
quote:
@ Billy : Und warum sind dann beide auf einem Photo zusammen zu sehen?

Weil wir uns einmal in Hamburg getroffen haben und einen sehr lustigen Nachmittag miteinandner verbracht haben (müssen wir unbedingt wiederholen :))
quote:
und du glaubst das dea???? kleiner tip schau mal auf die map. naja, immerhin im selben bundesland

Wir wohnen nicht mal im selben Bundesland
:D Aber es ist eben so wie es Icewind erklärt hat, im Prinzip sind wir Nachbarn, da wir uns ohne große Probleme sehen können;)
quote:
Irgendwie werde ich immer verarscht. Vielleicht liegt das daran, dass ich zu leichtgläubig bin.

Stimmt nicht! Niemand wollte dich verarschen :)
@<<|X3ph0n|>>
Schön, dass du meine Threads magst, darf man fragen, warum? ^^
Ûnd das Bild hab ich noch auf meinem Webspace? Seltsam... *mal wieder aussortieren muss*
@longbow
Jo, webspace, aber keine page, da bin ich kein profi drin (genaugenommen in sehr wenig pc-sachen ^^) Kann sein, dass ich größer geworden bin, warum auch nicht :D
PS:@dea
Ja, ich bin tatsächlich größer als Icewind (und ein paar Jahre jünger :D )
PPS: Was'n langer post :D
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5