World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
3 Fragen
Seite 1 von 1  1 
11.10.2003, 17:48 #1
Marco1.o
Beiträge: 5
3 Fragen
Ich habe da ein par Probleme ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.Wo bekomme ich in der Neuen Weld Roten Pfeffer herr?
2.Wo bekomme ich gemalene Sumfheizehne her?
3.Wie komme ich in den Tempel im Banditenlager?
11.10.2003, 17:51 #2
Mezia
Beiträge: 83
Re: 3 Fragen
quote:
Zitat von Marco1.o
Ich habe da ein par Probleme ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.Wo bekomme ich in der Neuen Weld Roten Pfeffer herr?
2.Wo bekomme ich gemalene Sumfheizehne her?
3.Wie komme ich in den Tempel im Banditenlager?



1. Bei Zuris/Lutero
2. des geht alleine wenn du Zähne von Ihnen hast (glaub ich)
3. Banditenführer Niederschlagen, Don erledigen, Bloodwyns Kopf rumzeigen
11.10.2003, 17:51 #3
Xardas333
Beiträge: 196

1. den bekommst du bei Zuris
2. Dum musst erstmal Sumpfhaizähne haben
3.Du musst Bloddwyn tötet und dann kommst du rein
11.10.2003, 17:53 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

1. Nirgendwo. Geh zu Zuris in khorinis oder Sagitta die haben welche.
2. Du brauchst einfach nur die Sumpfhaizähne. Es liegen welche im Sumpf rum oder du lernst es. Mehr tipps hab ich nicht...
3. Da bist du noch weit entfernt. Du musst der Torwache den Kopf von Bloodwyn zeigen. Bloodwyn kommt erst, wenn du in der Goldmine die Minecrawler getötet hast.;)
11.10.2003, 17:53 #5
crocell83
Beiträge: 159

zu 1: denk aber dran, dass zuris in der normalen welt in der stadt steht ;)

nur zu info :D

cya
11.10.2003, 18:02 #6
Souldrinker
Beiträge: 148

Zu 1.

Es war eigentlich so gedacht, dass man in Estebans Truhe Roten Tränen Pfeffer findet. Nur leider existiert im Spiel selbst kein Schlüssle zur Truhe... er ist zwar ins Spiel integriert (sprich beim Programmieren würde er mit eingefügt) aber man findet den Schlüssel nicht (nur durch Cheaten).

- Soul
Seite 1 von 1  1