World of Gothic Archiv > Hilfe
Schiff Crew
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 14:20 #1
Kakurion
Beiträge: 228
Schiff Crew
also ich brauch jetz ne schiffkruh ^^ un wollte mal fragen wer sich am meisten lohnt mit zu nehmen.... könnt ihr mir mal nen link gebn wo steht bis wieviel prozent der lehrer macht bis wieviel str usw. , halt was mir jeder einzelnde bringt.... noch was , is es schlimm , wenn ich bennet zuerst abgesagt hab "ich komm wieder wenn ich dich brauch" un dann doch sag "ich hab keinen bessren gefunden" , hab nur abgesagt weil mir das alles zu schnell ging :( wär schade wenn der jetz net mitkann glaub der kann einem stärke auf 100 machen un schmieden usw.
12.10.2003, 14:24 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

code\:

Kapitän:
Jack In Khorinis, Leuchtturm befreien, Aushilfe finden
Jorgen Im Kloster, Xardas Turm säubern
Torlof Beim Großbauern, Orks in die Burg des AL lassen
(Lehrer für Stärke und Geschick!)

Mannschaft:
Angar Unterstützung im Kampf
Bennet Schmieden, Waffen, Stärke
Biff -
Diego Bogen, Geschick, Schlösser, Rat, Pfeile
Girion Einhand, Zweihand, Armbrust
Gorn Zweihand
Lares Einhand, Geschick, Schleichen
Lee Einhand, Zweihand
Lester -
Mario Greift an (5000 Erfahrung)
Milten Tränke, Kräuter(Kronstöckel), 1. Runenstein, Mana, Runenbau,
Vatras Alchemie, Tränke, Kräuter(Kronstöckel), Komplettheilung
Wolf Bogen, Armbrust



Du kannst 9 Leute + Girion + Mario + Kapitän mitnehmen.

Das wegen bennet macht nichts, wenn du keinen anderen Kapitän ne Zusage gegeben hast.
12.10.2003, 14:36 #3
Kakurion
Beiträge: 228

bennet is doch kein kapitän??? is ja au egal , dann sag ich bennet halt als erstes zu , un torlof wird mein kapitän ... was is denn die perfekte mannschaft?? ich kann mich net entscheiden :( , ich mach einfach mal ne aufstellung un ihr sagt wie sie euch gefällt =)

kapitän : torlof

1. bennet (mein kollege)
2. angar (alter g1 kollege *an gute alten zeiten erinnert*)
3. diego (ein muss , g1 kolleg halt)
4.gorn!!!! (den mag ich besonders)
5.lares (war auch in g1 also au dabei)
6. lee (*schnief* den mag ich auch)
7.milten (g1... =))
8. vatras (der is mir sehr sympatisch)
9. wolf (hat mir im 1er ruesi gemacht , der hat noch was gut bei mir *g*)

so un was meint ihr?? kann ich da jetz noch leute dazu packen??? wenn ichs richtig verstanden habe kann girion (kenn ich net) un mario noch mit (kenn ich au net) .....

muss ich den zuerst die 9 leute nach meiner wahl un dann die 2 zusatzleute machen?? oda gehts umgekehrt au

was meint ihr is das ne gute crew???

ach nochwas ^^ , wo is sekobs alte eigntlich ich find die net

plz help kaku
12.10.2003, 14:40 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Ich würde statt Wolf, Lester mitnehmen, ist doch ein guter alter Freund.;)

Girion und co. solltest, du erst nachdem du die anderen mitgenommen hast, mitnehmen. Dann hast du 11 Leute.

Sonst ist die Crew gut.

Geh mal in Richtung schwarzen Troll. Hinter Dragomir sind sie. ;)
12.10.2003, 14:42 #5
h0m4r
Beiträge: 348

Sekobs Frau findest du wenn du von der Kaserne an der Wegkabelung zum Kloster, Onars Hof etc. Richtung Pyramide gehst. Da müsstest du sie eigentlich finden:D


edit: und schon wieder net schnell genug
12.10.2003, 14:45 #6
Kakurion
Beiträge: 228

wen meinste mit "sie" , sekobs alte oder die beiden da , mario un der andre depp da ... aber wer macht mir dann armbrust auf 100 ^^ , stimmt lester is auchn geiler kolleg *freudenträne*
12.10.2003, 14:48 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Armbrust auf 100 macht nur Wolf oder Girion

Mit Sie meint er die Hilda hinter Sekobs Hof

Mario ist in der Kneipe von Kardiff
Girion steht beim Rathhaus oder kommt zum Schiff.

Mario ist Pflicht (5000 EP + X) ;)
12.10.2003, 14:48 #8
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Sekobs "alte" (heißt Rosi) ist mit Till abgehauen (dem Sohn).
Girion bringt dir Armbrust bis 100% bei.
Mario ist in der Kneipe bei Kardiff.;)
12.10.2003, 14:49 #9
Kakurion
Beiträge: 228

quote:
Zitat von Todesfürst
[code]
Das wegen bennet macht nichts, wenn du keinen anderen Kapitän ne Zusage gegeben hast.



das blick ich net o.O , bennet is doch kein kapitän , was hat das denn damit zu tun
12.10.2003, 14:49 #10
Arrath
Beiträge: 50

und nimm Girion mit. Ist zwar kein Freund, aber der kann dir was beibringen
12.10.2003, 14:51 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
das blick ich net o.O , bennet is doch kein kapitän , was hat das denn damit zu tun


Ja das haste oben schonmal geschrieben...

ich hab mich geirrt, er ist kein Kapitän, du musst einfach wieder sagen, dass du es dir anders überlegt hast und ihn doch brauchst, fertig...
12.10.2003, 14:52 #12
Kakurion
Beiträge: 228

ah alles klar ^^ , also mach ich jetz erstmal bennet (damit au ja nix passiert) , dann geh ich minental mach torlofs q damit der mein kapitän is (is es schlimm wenn es keine orks mehr vorm tor der burg gibt?? *g* , hab ich in kap.4 geschlachtet) dann die 8t restlichen crewmitglieder , dann mario un girion , so richtig ne??? sag ma soll ich den "ich brauche ein schiff" quest davor auch noch machen?? oder is das egal wenn ich den erst danach mach

so jetz nerv ich euch netmehr =)

greetzs
12.10.2003, 14:53 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Ja die Orks kommen wieder neu egal was man macht
2. Ja genauso richtig, erst 9 andere, dann Girion, dann Mario und dann den Kapitän.
3. Nein, das ist egal, kannste auch später machen (bzw. schließt es an das Quest von Torlof an)
12.10.2003, 14:55 #14
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

quote:
(is es schlimm wenn es keine orks mehr vorm tor der burg gibt??


Nein.

quote:
sag ma soll ich den "ich brauche ein schiff" quest davor auch noch machen?? oder is das egal wenn ich den erst danach mach


Aslo ich hätte die Quest am Ende gemacht.
Aber es ist egal wann du sie machst.;)

Aussagekräftige Antwort
12.10.2003, 14:58 #15
Kakurion
Beiträge: 228

wenn ich da dann das tor hochlass einfach so schnell wie möglich verpissen oda darf ich mitschlachten??? die muessen doch böse auf mich sein wenn ich da erst die wache niederknüppl tor aufmach un so ... hoffntlich kommen alle ums leben die scheiß paladine *denk* hrhr


sorry ich hab immerwieder neue fragen kann au nix dafuer :D
12.10.2003, 14:59 #16
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Mach mit. Stört keinen.
Geh mal zu Parcival nach dem Kampf. Der ist Sauer auf dich...
12.10.2003, 15:03 #17
Kakurion
Beiträge: 228

hah parci der memme zieh ich die klöten lang wuharrharr

*siegerpose mach* hoffntlich gehn au genug schwuchteln mit drauf , ich lock dann nen paar orks zu engor un keleroth =)
12.10.2003, 16:13 #18
Kakurion
Beiträge: 228

help , ich kann girion net fragen ob er mit will , warum o.O???
12.10.2003, 16:15 #19
Kakurion
Beiträge: 228

hab bis jetz 9 leute +mario , un er steht uebrigens neben dem rathaus un kann ihn nur fragen : kannst du mich trainieren
12.10.2003, 16:21 #20
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Das Problem ist einfach zu lösen:

Du musst zuerst das Schiff bekommen:
Als pala: Geh einfach zu den Schiffwachen und asg das du das Schiff willst.
als Magier: Genauso
als DJ: Geh zum Richter und erpress ihn (wenn du die Morgahard Quest gelöst hast). Hol von ihm dann Papiere das du aufs Schiff darfst.;)
12.10.2003, 16:24 #21
Kakurion
Beiträge: 228

alles klar thx =)
Seite 1 von 1  1