World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Waffenquest
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 14:27 #1
goofy00
Beiträge: 31
Waffenquest
Hallo

Denke das dies schon einmal beantwortet wurde, konnte aber nichts finden.
Gehe zu Martin und berichte ihm das ich einen Degen gefunden habe mit dem Buchstaben F. Und das Fernando alles zugegeben hat. Doch das reicht ihm nicht, er will noch mehr. Aber was?
Kann mir jemand detalliert erklären wie ich vorgehen muss, bzw. ne quasi Schritt für Schritt Anleitung.
Danke euch schonmal im vorraus.

mfg
12.10.2003, 14:31 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

1.
Geh zum Talkessel in Richtung Bengars Hof.
Dort ist ein kleines Banditenlager. Töte die banditen.
Einer der banditen hat ein Ring dabei.
Den zeigst du Martin.

2.
Geh zu Sekobs Hof.
Von dort aus gehst du zu Sagitta der Kräuterhexe.
Auf dem Weg dorthin (musst dich an der Felsklippe halten)
ist auch ein Banditenlager. Dort findest du ein Schreiben (Brief).
Geb den auch Martin und er ist zufrieden.;)
12.10.2003, 14:40 #3
goofy00
Beiträge: 31

Nun, ich war schon an beiden Orten, war jetzt nochmal dort und kann die Sachen nicht finden, oder besser gesagt die Leichen.
Könnte ich sie mir eventuell hercheaten, wäre das möglich?

mfg
12.10.2003, 14:41 #4
Akira89
Beiträge: 226

du musst wie schon gesagt den ring der überseehändlergilde finden da is "axxor" oder so eingraviert ;) aber das reicht nich weil du noch den lieferschein brauchst da steht dann halt gezeichet "fernando" das sollte reichen wenn du allerdings die 200 gldstücke von fernando schon abkassiert hast is das schlecht dann musst du den typ nochma umhauen um an den schein zukommen ... also das wichtigste is der schein mit fernandos unterschrift...;)
12.10.2003, 14:43 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

ITWR_LUCIASLOVELETTER_ADDON
ITWR_ADDON_BANDITTRADER

@ Akira: Araxos :)
12.10.2003, 14:43 #6
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Ja sicher. Hier:
Das schreiben
----------------------
b
marvin
b
f2
insert ITWR_LUCIASLOVELETTER_ADDON
und hier der Ring:
----------------------
b
marvin
b
f2
insert ITRI_ADDON_BANDITTRADER
----------------------
;)
Seite 1 von 1  1