World of Gothic Archiv > Hilfe
DJrüstung, erz
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 16:05 #1
mariuschen
Beiträge: 387
DJrüstung, erz
ich habe jan jetzt die schuppen gebracht und kann nicht verstehen warum er 12000 gold verlangt.gibt es einen anderen weg an die ranzukommen?und wo gibt es die schwere DJrüstung?

wo GENAU gibt es erz?(vielleicht auf einer karte angezeigt???)
12.10.2003, 16:09 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Es gibt keine andere möglichkeit. Auch bei Bennet kostet die mittlere Dj Rüstung 12000Gold.
Hier. Wenn du das Buch gelsen hast kann Bennet dir die schwere Dj Rüstung schmieden (20000Gold).
/Edit: Aber erst im 5. Kap. kannst du die schwere Dj Rüstung bekommen.

Wegen Erz:
In Khorinis
Im Minental
12.10.2003, 16:11 #3
arcx
Beiträge: 776

also zu deiner ersten frage.
wenn du die mittlere drachenjäger rüssi willst dann musst du sie für 12000 gold kaufen. ich hab es so zumindest gemacht.
schon allein durch die suchenden wird man ja reich.

naja egal wenn du keine 12000gold hast dann hier wenn du einen cheat willst:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


bmarvinb f2 insert gold

12.10.2003, 16:14 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

@ arcx

Er meint die mittlere Dj Rüstung, die schwere kann er garnicht haben und ausserdem kostet die schwere 20.000Gold.
12.10.2003, 16:20 #5
arcx
Beiträge: 776

achso. also wenn ich das jetzt richtig verstehe:
kriegst du die schwere drachenjäger rüssi nur bei bennet für 20000 oder auch bei jan?
die mittlere kriegst du auf jeden fall beibeiden und für 12000
und die leichte kriegst du wenn du aufgenommen bist?

EDIT: aha gut danke euch beiden;)
12.10.2003, 16:22 #6
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

1. Nur bei Bennet für 20.000 Gold im 5. Kap.
2. Ja bei beiden.
3. Auch richtig.
12.10.2003, 16:22 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Alles richtig, nur kriegt man die schwere nur bei Bennet.
12.10.2003, 19:40 #8
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Hier ein tipp für alle, die´s interessiert :D :
Wenn man Jan die Schuppen gebracht hat, und ihm das geld gegeben hat, und er die mittlere rüssi fettig hat, dann kann man den niederschlagen, und im inventar hat der dann 20000 gold. Wenn´s genehm ist, kann man ihm ja durch "vergessen" sein gedächtnis noch löschen, so das der mit einem wieder spricht...und wenn nicht, ist ja auch net weiter tragisch auf jedenfall hat man dann schonmal ausgesorgt für die schwere DJ-Rüssi!!!!

P.S.: sorry für langen, und an manchen stellen umständlichen post :D
Seite 1 von 1  1