World of Gothic Archiv > Hilfe
Meisterdegen?
Seite 1 von 1  1 
13.10.2003, 08:38 #1
TheCursed
Beiträge: 9
Meisterdegen?
Wo finde ich den oft erwähnten Meisterdegen?!?!
13.10.2003, 08:54 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Schau mal hier , Nummer 13:)
13.10.2003, 09:52 #3
Llecter
Beiträge: 389

Alternativ einfach in die Diebesgilde gehen und Cassia und/oder Ramirez umhauen, die haben auch einen Meisterdegen.
Ist ne gute Waffe, besonders im Addon, da ists meine Lieblingswaffe!
13.10.2003, 12:52 #4
Eisdrache
Beiträge: 19

Im Addon würd ich dir Betty empfehlen, macht noch 10 mehr Schden, gibts im Banditenlager bei dem Typen der den ganzen Tag pennt.
13.10.2003, 12:54 #5
TheCursed
Beiträge: 9

quote:
Zitat von Eisdrache
Im Addon würd ich dir Betty empfehlen, macht noch 10 mehr Schden, gibts im Banditenlager bei dem Typen der den ganzen Tag pennt.


Dann ist der Meisterdegen aber ein bischen einfacher :D betty hab ich schon in meiner sammlung :D .. naja und wenn man neu startet, kommt man relativ früh in die diebesgilde, und hat dort auch relativ früh mal die quests, dan geht man mal mit ner spruchrolle dort runter und holt sich den degen :D
Seite 1 von 1  1