World of Gothic Archiv > Editing
Gothic II: Kann man die Textur des Helden ändern?
Seite 1 von 1  1 
13.10.2003, 16:11 #1
Kendaric
Beiträge: 6
Gothic II: Kann man die Textur des Helden ändern?
Tja, der Titel sagt's schon... Kann man die Textur des Helden in G2 ändern (ich weiß, daß es in G1 irgendwie ging).
Im Prinzip will ich Klamottentextur gegen den NSC-Körper in Shorts austauschen (manche Rüstungen sehen einfach übel aus, wenn die Klamotten noch drunter sind...), geht das irgendwie und wenn ja, wie??? Optimal wär ein Step-by-Step Guide...

Kendaric
13.10.2003, 16:24 #2
alpha32d
Beiträge: 416

Jep geht, aber hast du schon Gothic 2 die nacht des raben, dort ist extra ein vdf entpacker, für gothic 2, und dann könntest du mit normalen goman öffnen, und die texturen von allem ändern.

Oder du benutzt die "neue" version von goman was aber von den seiten down ist weil pyroX (der goman-programmierer) es als eine frechheit fand. Du wirst es also nirgendswo finden.

Du kannst den VDF Entpacker für normal gothic 2 benutzen. Siehe unten!!!

gruß alpha
13.10.2003, 16:37 #3
sascha2k4
Beiträge: 123

Das VDFS Tool für G2 gibts auf Nicos page... also hier:

http://www.bendlins.de/nico/gothic2/

damit lassen sich die VDF Pakete von G1 - G2-Addon auslesen

greetz, Sascha2k4
15.10.2003, 11:50 #4
Shogan
Beiträge: 591

Es ist auch auf der Addon-CD drauf.
Seite 1 von 1  1