World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Nefarius tot in höhle?!?
Seite 1 von 1  1 
13.10.2003, 18:14 #1
gurthang
Beiträge: 132
Nefarius tot in höhle?!?
zur info: bin im 5. kapitel, und dabei die dracheneier in khorinis einzusammeln. da liegt doch auf einmal der WM nefarius tot in einer der höhlen rum, wo auch echsenmenschen waren(es ist die höhle an der großen treppe zum sonnenkreis hoch)er hatte auch nichts wirklich relevantes dabei. nur ein blatt papier, was man nicht lesen kann.
Weiß hier irgendwer warum, wieso, weshalb der da rumliegt???
13.10.2003, 18:16 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist die "Leichenhöhle" Khorinis, da sind alle NPC's, die zwischen den Welten wandeln. (Diego, Milten, Gorn....) diese sollten hinter einem Stein versteckt sein (nur mit cheaten erreichbar) aber manchmal "quillt" einer raus.

Die zweite Leichenhöhle ist im Minental hinterm Orkzaun.
13.10.2003, 18:17 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist ein bug. gleich nebendran ist die (normal nicht erreichbare) höhle für die weltenwanderer, also die chars die im lauf des spiels die spielwelt wechseln. wenn sie in der welt nicht mehr gebraucht werden werden sie dort 'abgestellt'. manchmal kanns da passieren dass einer daneben liegt und du über ihn drüberstolperst.
nefarius ist aber weiterhin ganz lebendig im addongebiet.
13.10.2003, 18:20 #4
G-Man
Beiträge: 38

In jedem Thread wird von nem anderen Bug erzählt. Demnach wäre Gothic ein ziehmlich schlechtes Spiel.
13.10.2003, 18:24 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wer hat hier was von nem bug gesagt?

Ich sicher nicht...
13.10.2003, 18:33 #6
gurthang
Beiträge: 132

thx erstmal!

hab mir sowas ja fast schon gedacht! der ist vor allem auch nach einen kampf erschienen. hatte da zwei echsenmenschen umgenietet, musste dann aber erstmal flüchten. komme dann wieder um den rest auszuräuchern und bums liegt der da im weg rum:D
13.10.2003, 20:09 #7
Doc_McRock-Krok
Beiträge: 9

Der lag schon im 2. Kapitel da und Myxier ebenfalls , der Vatras abgelöst hat. Ebenso ist es mit den Gefangenen: Im Adon bleiben sie in der Höle und in der richtigen Welt sind sie dann an ihren Plätzen...
Schöne Grüße Doc
13.10.2003, 20:33 #8
Mad Maniac
Beiträge: 372

Scheint PB mit seiner selbst entwickelten Grafik-Engine nicht besser hingekreigt zu haben, die können die Leichen nicht einfach verschwinden lassen also werden sie dort gestapelt

(vermute ich mal, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen)
Seite 1 von 1  1