World of Gothic Archiv > Hilfe
ersten, zweitens und drittens .....
Seite 1 von 1  1 
13.10.2003, 20:03 #1
neotheny
Beiträge: 562
ersten, zweitens und drittens .....
also:

1. Gorn's Beutel - was tun damit? Ansprechen kann ich ihn nicht darauf.
2. Was mach ich mit Golemherzen?
3. Gibts einen sicheren Weg oder eine bestimmte Technik, Irrlichter zu killen?
4. Wo lerne ich, dauerhafte Tränke herzustellen?
5. Wo find ich genügend Minecrawler, um für Wolf 10 Panzer zu beschaffen (jaaa, ich weiß, die rüstung die ich jetzt hab is viel besser, mir gehts nur um die exp, kosten tuts ja nichts - außerdem hasse ich es, quests nicht zu lösen.
6. Wo krieg ich ausreichend Scrolls für Eiszauber her für die Feuergolems oder gibts einen anderen wenn geht besseren Weg, die kaltzustellen?

greetz
neotheny
13.10.2003, 20:18 #2
Erend
Beiträge: 4.703

2. Verkaufen
3. Sie sind zwar recht fix, aber wenn du eine Kampffertigkeit hoch hats und immer ter zuschlägst triffst du die recht oft
4. Constantino (Elixier der Stärke, Elexier des Lebens), Sargitta (Elixier der Geschicklichkeit, Elexier des Manas)
5. Banditenburgmine und die Mine bei Silvestro dürften reichen
6. Heuer Biff an, mit dem sind die Viecher ein Kinderspiel (vorrausgesetzt du kannst ihn dir leisten)
13.10.2003, 20:22 #3
Balion
Beiträge: 147

gorns beutel einfach öffnen
13.10.2003, 21:02 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421
Zusatz zu den Antworten
1. Im beutel sind 300 Goldmünzen
2. Als Magier sind die Herzen eine Zutat
4. Bei Neoras als Magier und bei Vatras im 6. Kapitel
6. Schau mal bei Zuris, Isgaroth, Gorax (3. Kap.), Karras (3. kap), Engor und Sengrath nach.


;)
14.10.2003, 08:05 #5
Ignatius
Beiträge: 204

Also ich hab mit Feuergolems eigentlich kaum Probleme.Nimm ne Waffe mit hoher Reichweite und schlag rechtzeitig zu bevor er zu nah kommt,dann schlägst du ihn zurück und weiter im Singen bis er zerbröckelt.Ach ja,immer rechts -links schlagen,da bleibst du auf der Stelle und kommst ihm nicht zu nahe.
14.10.2003, 09:39 #6
neotheny
Beiträge: 562
ok
danke.

wo find ich silvestro nochmal?

was die minecrawlerrüstung betrifft: ich brauch 5 lp um die platten nehmen zu können. ich nehme mal nicht an, dass das verglichen mit der exp die ich krieg nicht wirklich rentiert, oder?
14.10.2003, 10:43 #7
Ignatius
Beiträge: 204

Also ich weiss nicht,was du im Moment für eine Rüstung trägst,aber bei mir hat es sich zu dem Zeitpunkt nicht mehr gelohnt.
Ich denke das ist eher für Leute die Gildenlos ins Minental gehen und so an keine bessere Rüstung rankommen.
14.10.2003, 11:10 #8
FaITSy
Beiträge: 606

Silvestro "pennt" auf dem Weg zwischen Diego und Xardas altem Turm.
Seite 1 von 1  1