World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche Hilfe beim Cheaten
Seite 1 von 1  1 
14.10.2003, 23:26 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Abilities (noch ein mal)
Hi.. Ist es möglich mit Marvin-mode der player Magischer leveln zu geben (1 bis 6)??

Gibt es irgendwo ein beschreibung wie mann [Edit abilities] braucht?? Also.. Attribute etc.. Ich weise schon dass attribute stärke etc. ist..

Ehm..
Wenn mann zu nar die Suchender kommt Machen sie etwas, also sie brauchen irgend eine beschwörung damit mann vom böses "übergenommen" wird. Welcher beschwörung ist das?? Da man sehen kann wie sie es benutzen..

Oh ja.. ISt es möglich der player in ein Skelet zu machen?? Also mit marvin mode?

Gruss
15.10.2003, 07:13 #2
Makador
Beiträge: 431

Dass was die Suchenden machen, passiert nur in den Gesprächen, daher wird in dem Dialog wohl irgendein Skript aufgerufen, dass kannst du also nicht selber "zaubern".

Hm hat Gothic 2 auch einen Charhelper? Probier mal "insert CH", der trainiert dich zumindestens in Gothic 1 lvl und kann dir auch alle magischen Kreise beibringen.

Und das mit dem Skelett geht vielleicht, nur dein Charakter wird dann nicht mehr viel machen können, weil massig Animationen fehlen usw.
15.10.2003, 10:25 #3
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Danke Makador, aber das mit dem Skelet GEHT.. Da es unter die Hum_mms's sind.. Damit meine ich, es ist ein Mensch der wie ein Skelet aussieht.. Weist du was ich meine??
Und wenn nicht guck dir mal die Skelette an wenn sie kämpfen, sie kämpfen wie menschen.. :)

Gruss

Ps. Wenn das geht (ein skelet zu werden) wie sollte ich's machen??
Danke
15.10.2003, 12:10 #4
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Model der player in Gothic II
Hi ist es möglich der held aus gothic 2 in ein skelet zu machen?? Da ein skelet nur ein mensch mit ein skelet körper ist.. Also kann ich der model den helden ändern?? Mit Marvin-Mode.

Gruss
15.10.2003, 12:54 #5
Horn0x
Beiträge: 64

*Thread zusammenfass und verschieb*
Wenn ich mich recht erinnere gings so: Spiel starten, hero export, insert skelet, skelet per "o" übernehmen, nochmal hero export, die Zeile in der das visual des heros festgelegt wird per texteditor vom Skelet hreo export in die andere export datei einfügen und die geänderte datei per hero import laden.
Dann hast du einen Helden der aussieht wie ein Skellet aber er kann sich so bewegen wie normal.
15.10.2003, 13:23 #6
pisimaso
Beiträge: 133

ich finde cheaten scheiße,
macht doch garkeinen spaß, und dann ist es auch noch unverdient
15.10.2003, 15:13 #7
Arrath
Beiträge: 50

Hi ich bin neu hier,ich hab 1ne Frage zu Gothic undzwar wie kann ich jemanden bewusstlos schlagen?
15.10.2003, 15:14 #8
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Danke HornOx.. Aber welcher linie muss ich ändern?? Also wenn ich's richtig verstanden habe, muss ich die [Name].zen mit, zb, UltraEdit öffnen.. Oder?? Also wenn dass richtig ist, welcher linie muss ich dann ändern..

Gruss
15.10.2003, 15:19 #9
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Hi Arrath.. Wenn es gothic I ist, dann musst du sie nur mit deine waffe schlagen, bis sie keine hp's mehr hat.. Das selbe gilt mit gothic II, aber wenn es ein feind ist, kanst du sie nur töten.. Noch eines Brauche nie ein bogen oder magie, denn es tötet dein gegner, Feind oder freund..

Gruss
15.10.2003, 15:49 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

welcher teil von gothic ist gemeint ? Teil 1 ?
die zen dateien sehen da etwas unterschiedlich aus, deswegen...
15.10.2003, 15:58 #11
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Ich meine Gothic II..
Also ich kann ja bloss die spripten ändern in Gothic 1.
So, ich meine gothic 2.. Welcher part die zen muss ich ändern??

Danke..

Gruss
15.10.2003, 17:42 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hab jetzt ne weile gesucht und rum probiert. keine ahnung, finde die zeile nicht, in der das aussehen bestimmt wird. versuchs mal selbst.
Seite 1 von 1  1