World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
"schluck bier..."-soundfile
Seite 1 von 1  1 
15.10.2003, 15:17 #1
Graviton XQ
Beiträge: 566
"schluck bier..."-soundfile
servus, ich such das soundfile von dem wirt, der bei Gothic 2 vor der kaserne am stand das bier ausgibt.
wenn man ihn anspricht sagt er irgendwas in der art von "komm her und nimm erst mal nen ordentlichen schluck bier"
ich brauch das soundfile unbedingt, das is so genial ;)
hab schon versucht das irgendwie rauszurippen, bzw mit nem Mic aufzunehmen, aber die qualität war derbe schlecht :/
also falls jemand das file hat bzw weiß wo man es herbekommt, bitte hier reinposten, wär sehr nett ;)
15.10.2003, 19:04 #2
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Such mal bei Google nach einem Prog namens: Game Audio Player (GAP)
15.10.2003, 19:14 #3
Putin
Beiträge: 1.422

Nehm das Programm Total Recorder. Das nimmt jeden Sound von dem PC auf in einer sehr guten qualität. Starte den, lade dein Spiel und geh zu der Stelle nochmal.
15.10.2003, 19:29 #4
Graviton XQ
Beiträge: 566

thx für die schnellen antworten, werd die progs gleich ma testen...
Seite 1 von 1  1