World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
3 Fragen
Seite 1 von 1  1 
15.10.2003, 20:45 #1
Patricius
Beiträge: 52
3 Fragen
1. Ich habe das Spiel neu angefangen und bin jetzt bei der Miliz. Andre gab mir bevor ich beigetreten bin, den Auftrag die Diebsgilde zu entlarven. Kann ich die Quest auch anders lösen als die ganze Diebesgilde zu verpfeifen?'
2.Wenn nicht, wie lautet der letzte Auftrag bei der Diebesgilde??

3. Bei der Quest in der ich Bennet befreien soll, wo läuft der Zeuge hin, nachdem ich ihm sein tagebuch abgenommen habe??
15.10.2003, 20:50 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. naja, du kannst sie auch alle umbringen wenn du willst.^^
Ich würde den Quest aber erst erfüllen, wenn du alle quests in der diebesgilde erfüllt hast.
2. der letzte ist die suche nach einem sextanten
3. in die höhle die man gleich zum anfang mit cavalorn von den banditen befreit.
15.10.2003, 20:51 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Nein
2. Aufnahme, Blutkelche, Sextant (+ Schlüssel von Jesper für den Raum wo Fingers Truhe steht im 3. Kap.)
3. In die Höhle bei den Banditen, gleich am Anfang bei Xardas Turm
15.10.2003, 20:51 #4
Mad Maniac
Beiträge: 372

1. Ich denke die Quest lässt sich nur lösen, indem du sie verpfeifst

2.Folgende Aufträge gibts:

-Constantinos Ring (Kap.1 - Quest zur Aufnahme in die DG)
-Die Blutkelche (Kap.1 Quest von Cassia)
-Sextant (Kap.3 Auftrag von Ramirez)
-Die verschlossene Tür (Im 3. Kap. kannste Jesper auf die verschlossene in der DG ansprechen, er gibt dir daraufhin den Schlüssel)

3. In die kleine Höhle in der am Anfang die Banditen drin waren, bei Xardas's Turm
Seite 1 von 1  1