World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Mit Stufe 14 in die Addonwelt ???
Seite 1 von 1  1 
16.10.2003, 11:22 #1
Checker765
Beiträge: 96
Mit Stufe 14 in die Addonwelt ???
Hi Leutz,

Ich wollt mal wissen mit welcher Stufe man in die Addonwelt soll. Ich bin jetzt auf Stufe 14 hab 45 Stärke, 26 Geschick, 45 Mana, 256 Lebensenergie, 40% auf 1H, 27% auf 2H, 10% auf Bogen und 10% auf Armbrust.

Und in welchem Kapitel soll man in die Addonwelt gehen ???
Bin jetzt im 2. Kapitel. Ich hab gehört dass man nur im 1. oder im 2. Kapitel in die neue Welt kann. Stimmt das ???
Ich hab schon den Portalring von Saturas, hab das aber noch nicht geöffnet. Eigentlich kann ich jetzt ja auch erst im 3. oder 4. Kapitel in die Addonwelt.
16.10.2003, 11:24 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

spätestens im dritten musst du rein, sonst kommst du mit der anderen story nicht weiter.
stufe 14 sollte ausreichen für das addon. so ab lvl 10 würd ich sagen ist das durchaus schaffbar, du solltest also wenig probleme haben.
16.10.2003, 11:26 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Stufe 14 reicht locker aus. Is zwar etwas schwieriger, aber mit ein bissel Geschick, sollte es zu meistern sein. Solltest nur nicht gleich in den Sumpf rennen, weil es dort Horden von Sumpfhaien und Sumpfgolems gibt und die manchmal nicht allzu nett sind.
16.10.2003, 11:26 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, das reicht.
Ja das stimmt. Denn im 3. Akt soll man ja die drei Magier zum Sonnenkreis schicken.
Aber Vatras weigert sich, er will ne Vertretung haben und die kriegt er erst, nachdem man die Addon Welt geschafft hat.
Also spätestens , wo man das Auge Innos holen muss, musst du in die Addon Welt.
;)
16.10.2003, 11:27 #5
FaITSy
Beiträge: 606

1. Stufe 14 reicht völlig aus
2. Wenn Du den Ornamentring schon zusammen hast kannste bzw. mußt Du im 3 Kapitel in die addon-Welt gehen, da Du sonnst nicht ins 4 Kapitel kommst:)
16.10.2003, 11:30 #6
Checker765
Beiträge: 96
Aha
Ging ja ziemlich schnell.

Greetz
16.10.2003, 11:34 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642
Re: Mit Stufe 14 in die Addonwelt ???
quote:
Zitat von Checker765
Ich hab gehört dass man nur im 1. oder im 2. Kapitel in die neue Welt kann. Stimmt das ???


Im ersten Kapitel geht's zwar, aber dann ist man eigentlich auch schon im zweiten Kapitel, weil man erst das Portal öffnen kann, wenn man mit Lord Hagen gesprochen hat und vom ihm das letzte Ornamentstück bekommen hat - und wenn man schon mal bei Lord Hagen ist...

Nach Jharkendar kannst Du von dem Moment an, in dem das Ornament wieder zusammengesetzt ist bis Du Khorinis mit dem Schiff verlässt - wie aber schon gesagt wurde, musst Du die eigentiche Hauptquest des Add-ons spätestens im dritten Kapitel lösen.
16.10.2003, 11:46 #8
TheCursed
Beiträge: 9

quote:
Zitat von Don Khorinis
Stufe 14 reicht locker aus. Is zwar etwas schwieriger, aber mit ein bissel Geschick, sollte es zu meistern sein. Solltest nur nicht gleich in den Sumpf rennen, weil es dort Horden von Sumpfhaien und Sumpfgolems gibt und die manchmal nicht allzu nett sind.


Sumpfhaie habe ich mit meinem lvl. 9 char schon easy gekillt, da sie wenn du mit der 2h (1h weiss ich nicht) schön schlagen kannst, das sie dich nie "beissen" können. Desweiteren finde ich die Addon-Welt nicht alzu schwer (bis auf die sumpf golems) das heisst, mit lvl 14 solltest du sie easy schaffen, fals du ein bischen vorsichtig bist
16.10.2003, 11:49 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn man nicht gleich ins tal des eremiten mit den orks und dem schattenläufer rennt und die sumpfgolems erstmal umgeht ists nicht schwer.
16.10.2003, 13:15 #10
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Sumpfgolems sind gar nicht schwer, wenn man das richtige Timing beherrscht und man nur einen zur Zeit gegen sich hat. Im Gegensatz zu Feuer- und Eisgolems beherrschen sie keine Fernattacken.
16.10.2003, 15:37 #11
Achim_S
Beiträge: 135

Allerdings kommt es mir etwas unglücklich vor, Einhandkampf und Zweihandkampf zu trainieren. Du solltest dich für eins davon entscheiden und den Rest deiner Lernpunkte lieber in Stärke stecken oder was auch immer.
16.10.2003, 16:11 #12
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Da möchte ich nochmal einhaken, weil ich hier noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe.
Seite 1 von 1  1