World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Feuerregen zu stark?
Seite 1 von 1  1 
16.10.2003, 13:04 #1
dacky2000
Beiträge: 92
Feuerregen zu stark?
Gehört vieleicht nicht in die Hilfe, aber wo ich schon mal hier bin....:)

Wie findet ihr die Wirkung der Spruchrolle Feuerregen?
Irgendwie ist die überdimensioniert.

Ich latsch im Minental Richtung Xardas Turm und wen treff ich nichtsahnend... 7 oder 8 Drachensnapper. Ich mit vielen Exp vor Augen trab los und lass es Feuerregnen. 1x und alle waren flambiert ehe ich "Hallo ihr Süssen" sagen konnte. Um meinen Kampf betrogen, keinen zum selberschnetzeln..
Einzeln anlocken geht aber nicht weil immer gleich die ganze Herde angetrabt kommt.

Vor Xardas Turm die 3 Suchenden gemetzelt und reingelatscht. In der 1. Etage mehrere Goblinskels und ein Dämon denk ich mir so nochmal Feuerregen und Ruhe ist.
Aber was muss ich eine Etage weiter oben sehen. Die "armen Suchenden" gebrutzelt und ich hab's nicht gesehen "schluchzz". Das ist unfair, ich will a l l e i n e metzeln.

Was meint ihr? findet ihr die Wirkung auch übertrieben?

Was passiert dann in G3? Einmal Feuerregen und der Orkkrieg ist aus?
16.10.2003, 13:10 #2
Mad Maniac
Beiträge: 372

Auf keinen Fall überdimensioniert!

Ist genau das richtige gegen fiese Suchende, und die Orks um die Burg sind damit auch schnell flambiert!

Und da es nicht gerade viele von diesen Spell's gibt ist die Wirkung auf jeden Fall vertretbar!
16.10.2003, 13:17 #3
dacky2000
Beiträge: 92

Ich hab die Orks um die Burg und im Gelände in sauberster Handarbeit erlegt..man will dem Feind doch in die Augen sehen wenn er den Löffel abgibt und ins spärlich gesähte Gras beißt. :D
16.10.2003, 13:39 #4
James Bond
Beiträge: 2.040
Re: Feuerregen zu stark?
quote:
Zitat von dacky2000
Gehört vieleicht nicht in die Hilfe


Ganz richtig, gehört eher ins Allgemeine Forum.

@topic: Ich find den Feuerregen nicht zu stark, ist ja schliesslich eine Kreis 6 Rune.

quote:
Zitat von dacky2000
Das ist unfair, ich will a l l e i n e metzeln

Warum setzt du dann Feuerregen ein? Zur Not kannste ja das alte Savegame laden. Die 3 auf Xardas altem Turm sind ja bei weitem nicht die einzigen Suchenden im Lande.
16.10.2003, 13:46 #5
FaITSy
Beiträge: 606

Und die Drachensnapper kann man auch einzeln anlocken indem man Schrittchen für Schrittchen auf sie zu geht bis sich einer für Dich interessiert. Dann mußt Du allerdings ein paar Schritte wieder zurückgehen, damit die anderen nicht angelockt werden wenn der Snapper beginnt auf Dich loszugehen;) .
16.10.2003, 13:55 #6
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von dacky2000
Das ist unfair, ich will a l l e i n e metzeln

Dann spiel nen DJ im Nahkkampf.
16.10.2003, 15:06 #7
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Feuerregen ist genau richtig so. Wenn du alleine mezeln willst, darfst du eben keinen Flächenzauber verwenden, gibt ja noch anderes, z.B. Feuerpfeil.
16.10.2003, 15:09 #8
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich finde die wirkung von Feuerregen genau richtig,weil damit geht alles ganz schnell und man sichert sich das leben,eben
Seite 1 von 1  1