World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
semi und Ice in Hamburg #2
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
16.10.2003, 20:57 #26
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Lord Sebastian
boar, schaut euch den ice an, wie er durch wiederholungen seinen counter erhöht!! :D ;)

nene, find es auch geil, wenn man sich mal im rl trifft, hatte leider noch nicht das vergnügen... :(



Und das was wir geplant haben wird wohl net aufgehn, weil ich das nicht hinbekomme leider :( .
16.10.2003, 21:03 #27
Icewind
Beiträge: 5.895

lol Seppl :) An Alle: Die Fotos gehen wieder! Der Server ist an!
16.10.2003, 21:06 #28
dea
Beiträge: 802

Wer hat denn da die Bilder gemacht? Mit Selbstauslöser oder mit einer dritten Person?:D
16.10.2003, 21:20 #29
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

lol macht ihr des öfters? Ich mein Jacken an und wieder ausziehen oder Rolltreppe hochfahren, während der andere ne parallele Treppe runterläuft?
16.10.2003, 21:33 #30
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Hüter des Erzes
lol macht ihr des öfters? Ich mein Jacken an und wieder ausziehen oder Rolltreppe hochfahren, während der andere ne parallele Treppe runterläuft?

Naja dann wohl eher doch nicht, aber man kommt schon auf coole Ideen, wenn man zu viel Zeit hat :) Dass mit der Rolltreppe stimmt so nicht, da war nämlich überhaupt keine :D Na gut, da war eine, aber die ist links von uns! @dea: Selbstauslöser
16.10.2003, 21:42 #31
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

ups, shice... hab ich mich wohl verkukkt... naja, dann eben syncron- entgegen- treppensteiging... ;)
16.10.2003, 21:44 #32
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Hüter des Erzes
dann eben syncron- entgegen- treppensteiging... ;)

Was deine Frage nach dem Sinn aber weiterhin ungerührt im Raum stehen lässt :);) Fragt lieber nicht, kann eh keiner drauf antworten. Der Genießer sieht hin und schweigt :D

@Hüter: Du kommst aus HH? Dann bist du beim nächsten Treffen dabei!
@Trulek: Nene, der geht jetzt :) Probiere es erneut.
16.10.2003, 21:45 #33
Trulek
Beiträge: 1.337

hhm also entweder hat schon wieder jemand seine langen finger ausgestreckt und fummelt am server rum oder ich bin doof :D
@semi und ice: natürlich seid ihr schräg ;)
ich fände so ein rl treffen auch mal cool mit einem member oder vielleicht auch mehr, leider hab ich das vergnügen noch nicht gehabt obwohl auf der WoG community map wohnen ein paar gar nicht mal so weit weg wies aussieht. hups ich schweife ab
16.10.2003, 22:21 #34
semi
Beiträge: 2.734

@Trulek
Komm uns einfach mal besuchen, wir sind immer für seltsame Treffen zu haben :D
@Hüter
Jo, die VIdeos sind ein bißchen seltsam ^^ Die Durchgeknalltesten sind leider zu verwackelt :D
17.10.2003, 09:22 #35
Trulek
Beiträge: 1.337

juhu kann die bilder jetzt sehen ;) sind echt cool geworden find ich. die videos lad ich erst mal runter, mal schaun dann ne. es ist schon was enues für mich sich bewegende wogler zu sehen:D
und ich würde euch ja besuchen kommen, nur leider ist hamburch ziemlich weit weg von frankfurt
17.10.2003, 10:08 #36
Icewind
Beiträge: 5.895

@Trulek: Naja geht so, so weit ist es nun auch nicht entfernt :) Zeig uns wenigstens mal so ein Foto von dir :)
17.10.2003, 10:42 #37
Trulek
Beiträge: 1.337

würd ich vielleicht sogar machen, wenn ich eins hätte ;)
außerdem muss man um nach hamburg zu kommen immerhin durchs halbe land fahren. ich war schon paar mal in hamburg. paar mal mit dem auto durch gefahren, ein mal mit dem zug zwischenstation nach dänemark und gaaanz früher hab ich mal ne hafenrundfahrt gemacht, als ich 3 war doer so :D
vielelicht haben wir ja nach weihnachten eine digicam...
17.10.2003, 11:21 #38
shadeless
Beiträge: 616

hehe , die videos sind ja sowas von sinnlos ! da ist ner kartoffel nen pulli für den winter stricken noch sinnvoller als das was ihr da macht !

...aber ich finds lustig ;)
17.10.2003, 12:03 #39
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Dark_Neo
Und das was wir geplant haben wird wohl net aufgehn, weil ich das nicht hinbekomme leider :( .

Gestern habe ich es nicht verstanden, eben auch nicht. Also frage ich jetzt mal, was du damit meinst
17.10.2003, 13:17 #40
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hab die ersten 2 videos gesehe...Ich minor und noch ein freund werden heute ein paar bilder machen und vielleicht auch ein viedeo drehen und reinstellen...
17.10.2003, 14:36 #41
semi
Beiträge: 2.734

@Legolas
Cool, lass sehen, wenn alles fertig ist!:)
@shadeless
Jo, stimmt wohl ^^
@Trulek
Wenn du mal wieder nach Hamburg kommst, sag uns einfach Bescheid ;)
17.10.2003, 17:39 #42
Lewonarto
Beiträge: 295

Wo genau wohntn ihr ich wohn zwischen Altona un Eimsbüttel.
Bei mir funzt leider nur das eine Foto am Anleger anner Alster
/edit: Die andern funzen doch, hab mir nur die Videos noch nüch angesehen.
17.10.2003, 17:44 #43
Icewind
Beiträge: 5.895

Nein eher nicht, sondern Wandsbek und Ahrensburg. Wenn ein Foto geht, müssen auch die anderen gehen :)
17.10.2003, 17:46 #44
Lewonarto
Beiträge: 295

Ahrensburg? Is denn das überhaupt noch Hamburg?
17.10.2003, 17:48 #45
arcx
Beiträge: 776

mann o mann,
ihr seid ja sowas von wirsch:D
die videos warn ja hammer interessant:D
17.10.2003, 17:58 #46
Lolindir
Beiträge: 2.731

Also videos gibts nicht und bilder weiß ich noch net wann...
17.10.2003, 18:01 #47
Icewind
Beiträge: 5.895

Dann kommt ein "Lego, minor und Freund unterwegs in sonstwo"-Thread oder irre ich mich Naja kannst sie auch hierein posten, aber möglichst schnell :)
17.10.2003, 18:08 #48
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ja der kommt...und alle auf die page..ich schätze es sind nur höchstens 10 Stück...
18.10.2003, 00:07 #49
semi
Beiträge: 2.734

@AntiSchill
Stimmt, Ahrensburg zählt gar nicht mehr zu Hamburg, ist ein Vorort;) ABer hat eine sehr gute Bahn-Anbindung ^^
@arcx
Tja, wir sind eben was besonderes
PS: Gut das Schill weg ist :)
18.10.2003, 08:10 #50
Icewind
Beiträge: 5.895

Alles, was im HVV ist, ist für mich HH :) Bis auf die R-Linien, die sie mitaufgenommen haben. Aber Ahrensburg ist echt gut zu erreichen, vor allem auch Direkt-Anbindung in die City. PS: Habe in Ahrensburg mal längere Zeit auf einem Bauernhof gearbeitet :)
Seite 2 von 4  1  2  3  4