World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Geheimkammer Salandriel
Seite 1 von 1  1 
16.10.2003, 17:56 #1
Lord Nomax
Beiträge: 8
Geheimkammer Salandriel
sers Leute

ich find den schalter bei salandriel dem alchimistne im obere viertel net ? weis jemand wo der is??
oder gibts irgendeine map dafür??

Fettes THX

LORD nomax
16.10.2003, 17:59 #2
Mad Maniac
Beiträge: 372

Bei Salandriel gibts keine Geheimkammer, nur bei dem Richter und bei Valentinos Haus

Außerdem gibts im Haus der Paladine oben einen Schalter, der öffnet keine Geheimkammer aber legt eine Schriftrolle frei!
16.10.2003, 18:01 #3
Joshua12
Beiträge: 1.138

Doch hinter seinen Thresen gehen und dort direkt am Thresen ist der Schalter.
16.10.2003, 18:04 #4
Lord Nomax
Beiträge: 8
Danke
Ahjooo

danke für die schnelle antwort kann denn penner jetzt endlich mal voll ausnehmen!!

LORD nomax
16.10.2003, 18:19 #5
Mad Maniac
Beiträge: 372

quote:
Doch hinter seinen Thresen gehen und dort direkt am Thresen ist der Schalter.


Verdammte Kiste!, du hast recht!

Da spielste das spiel 6 Mal durch, denkst du kennst jedes Fleckchen Land in Khorinis...

Man lernt aber auch immer wieder was dazu
Seite 1 von 1  1