World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bandit werden
Seite 1 von 1  1 
16.10.2003, 18:56 #1
Stagger Lee
Beiträge: 518
Bandit werden
nachdem ich die aufgaben von lares gelöst
hatte (mordrag, ring und besuch,sumpfkraut
verteilt, erz abgegeben) bin ich zu ihm
gegangen und hab ihn angesprochen - hatte aber noch einen zu niedriegen level..also
los und scavanger killen..als ich dannach
wieder zu lares ging wollte der aber immer noch nichts von mir(lvl..5) wissen
16.10.2003, 19:00 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Das wichtigste, du musst die Liste von Ian aus der alten Mine zu ihm bringen. siehe auch Diegos Prüfung des Vertaruens. Ohne der wirstenichts. Selbst wenn du Level 10 bist.
16.10.2003, 19:07 #3
Stagger Lee
Beiträge: 518

thx..dann werd ich das alte lager wohl
doch noch mal besuche müssen..
16.10.2003, 19:12 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

nicht das alte Lager, sondern die alte Mine. Dort ist Ian. Du musst halt nur Diegos Auftrag haben fürs Tagebuch.:)
16.10.2003, 19:39 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

Du gehst ins alte Lager und fragst Diego wie du dich Gomez Leuten anschliessen kannst. Nach einer Unterhaltung mit Thorus kehrst du zu ihm zurück und fragst ihn nach der Prüfung des Vertrauens. Mit seinen Informationen und einer Karte von Graham schickt er dich zur alten Mine. Dort wirst du Ian im Hauptschacht finden. Er gibt dir die Liste. Diese bringst du zu Lares.
16.10.2003, 21:19 #6
Stagger Lee
Beiträge: 518

..und dan die "verbesserte" version zu diego - hat geklappt..habe mit niemendem(ausser Thorus) geredet als ich
das erste mal im alten lager war..mit denen wollte ich gar nichts zu tun haben;)
16.10.2003, 22:37 #7
Mardok
Beiträge: 1.049

Ausser sie dann umzulegen, um Stone zu befreien!
16.10.2003, 23:04 #8
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von Stager Lee
..und dan die "verbesserte" version zu diego - hat geklappt..habe mit niemendem(ausser Thorus) geredet als ich
das erste mal im alten lager war..mit denen wollte ich gar nichts zu tun haben;)



Das hat aber ja nichts damit zu tun. Um der exp willen mache ich in allen Lagern alle Aufträge!!! Dann biste doch schon im ersten Kapitel in Level 10, kannst 100 Stärke haben wenn du sie brauchst. Das macht das Spiel:

a: wesentlich interessanter
b: erleichtert das weiterspielen ungemein
c: Du hast dir ein Bild von allen Lagern gemacht
d: Kannst dann entscheiden, welches dir passt
e: Kannst dann deine Karriere sinnvoll planen

ausserdem ist Gothic nunmal Rollenspiel und man sollte mit jedem( und nicht nur Thorus) reden. Aufträge on mast sind die Belohnung.:)
17.10.2003, 07:25 #9
Finisher
Beiträge: 247

quote:
Zitat von Joshua12
e: Kannst dann deine Karriere sinnvoll planen


Der Punkt hat mir am besten gefallen! :D

Aber ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Du überall die Quests machen solltest. ;)
Seite 1 von 1  1