World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Händler im Sumpf
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 10:55 #1
Aragorn89
Beiträge: 249
Aragorn' s Krautmsicherei
Ja ich dachte mir hier mal einen Thread zumachen in dem die händler, Handwerker etc. ihr angebot posten..Bestellungen in diesen Thread. BITTE KEINE BESTELLUNGEN HIERREIN!!! Sigs Aus!!!

P.S.: Vielleicht könnte man den thread festmachen...

Naja dann Fangen wir mal an:


Letzte Aktualisierung: 20.10.03 12 Uhr [Erstellung des Threads]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Informationen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Standort des Ladens: Im Aussenposten
Kontaktmöglichkeiten:
Icq: #209082107
E-mail
Homepage
Im Thread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Angebot
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Joints
Ware~~~~~~~~~~~~~Preis~~~~~~~~Anmerkungen

Grüner Novize~~~~15 Gold~~~~~~~~~~~/
Schwarzer Weiser~20 Gold~~~~~~~~~~~/
Traumruf~~~~~~~~~25 Gold~~~~~~~~~~~/
Apfeltraum~~~~~~~10 Gold~~Ein Apfeltabak gemischt mit Sumpfkraut
Orangenbruder~~~~20 Gold~~~Ein sehr lieblicher nach orangen schmeckender Joint
Drachenatem~~~~~500 Gold~~~Sumpfkraut mit Feuerwaranzunge SCHARF
Beerenkraut~~~~~10 Gold~~~Harmloser Tabak. Nur zum genießen

Tabak zum Pfeifenstopfen (Preis/Beutel)
Apfeltabak~~~~~50 Gold~~~~Der Gewöhnliche Apfeltabak
Orangentabak~~~60 Gold~~~Ein bisschen Sumpfkraut mit orangen
Scharfer Tabak~~100 Gold~~~Sumpfkraut mit Peperoni
Beerentabak~~~~~40 Gold~~~~Harmloser Tabak. Nur zum genießen


Zubehör
Pfeife~~~~~~~~~~100-500 Gold je nach Schwierigkeit~~~~von Uriel
Schatulle~~~~~~~~20 Gold~~~ Schatulle für 20 Joints zum Aufbewahren

Wasserpfeife~~~~///////~~~~~~~von uriel
Ankauf (Preis/Stück)
Feuerwaranzungen~~250 Gold~~~~~~~/
Peperonis~~~~~~~~~20 Gold~~~~~~~~/
Minecrawler extrakt~50 Gold/Flasche~~~~/


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bestellungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Keine
21.10.2003, 17:10 #2
Xion1989
Beiträge: 574

Xions Krautladen:

Achtung!!! Jezt zur Weihnachtszeit gibt es mein kraut noch zur Hälfte des preises. Bin zwar gerade auf Quest aber wer jezt bestellt kriegt es wenn ich wiederkomme billiger!!!

~~~~~~~~~~~~~~Kraut~~~~~~~~~~~~~~

Name: Preis(Goldstücke):

Ab Bruder zu erhalten:
Grüner Novize: 4
Schwarzer Weiser: 8
Traumruf: 20
Bruderschaftsqualm: 3



Ab Novize zu erhalten:
Beerenkraut: 6
Novizengrün: 15


Ab Hoher Novize zu erhalten:
Apfelkraut: 7
Weinkraut: 15
Hoher Rauch: 35

Ab Niederer Baal/Templer:
Schläferkraut: 75



Ab Hoher Baal/Hüter des Glaubens:
Schläfers Ruf: 100






Beerenkraut: Ein sumpfkrautgemisch. Gerüner Novize mit Beeren gemischt. Dieses Kraut wurde von mir Erfunden um die Nichtraucher um auf den Geschmack zu bringen. Die beeren mildern den geschmack des Krautes und so ist es das Ideale anfängerkraut.


Winkraut: Ein gemisch aus Sumpfkraut und wein. Es wurde Speziell für die weingenieser von mir entwickelt. Es ist etwas Stärker als der Schwarze Weise doch Schwächer als Traumrufe!


Schläferkraut: Ein von mir entwickeltes Sumpfkraut Minecrawlerelexier gemix. Es ist daas Stärkste Kraut das mein Laden zu bieten hat




Achtung News!!!


Also...
Ich , Xion1989, habe jezt ein besonderes Angebot. Ich habe erstens ein paar neue Krautkreationen und zweitens spezielle kreationen die man geschenkt bekommt wenn man einen bestimmten rang erreicht!!!


Erst die neuen Kreationen...

Bruderschaftsqualm: Eine sehr schwache kreation. Sie ist extra für Brüder gedacht ist. Es ist das Schwächste kraut das man sich besorgen kann und somit Ideal für anfänger!

Novizengrün: Eine mischung die ab dem Rang Novize zu Erhalten ist. Sie hat mittlere stärke und ist perfeckt für leute die seit kurzer zeit Rauchen! Längere raucher vertragen es auch gut da es mit den bisherigen arten mischbar ist.

Hoher Rauch: Ein gemisch das die Kraft von 3 Grünen Novizen enthält. Es ist gut für personen die Länger rauchen ist jedoch erst ab dem Rang Hoher Novize erhältlich!

Schläfersruf: Es ist eine Variation von Traumruf , Schläferkraut und Weinkraut. Erst ab den Rängen Hüter des Glaubens und Hoher Baal zu erhalten. Es ist sehr verträglich und nicht sehr teuer!!!




Alle KrautVariationen sind auch mischbar mit Beeren oder Wein! Für beeren werden 2 Goldstücke draufgerechnet und für Wein 10!


Und nun ein ganz besonderes angebot!!!
Für meine neuen Krautkreationen suche ich noch tester. Die ersten 20 jeder Sorte sind um sonst doch nur in der Testphase!!!! Jeder der will kann kommen und sich einen stengel von Kraut seiner Wahl holen doch bedenkt: Ihr müsst den entsprechenden Rang erhalten haben.
23.10.2003, 22:54 #3
Carras
Beiträge: 1.377

Carras Rüstungsschmiede - Darf's auch der in rosa sein?

Schmiede gibt es wie Sand am Meer. Quantität finden wir sehr häufig in der Hammerklopperszene, aber Qualität ist gefragte Ware. Wenn zum Beispiel der Knopf an der neuen Ledertracht fehlt oder eine Naht aufgesprungen ist - jeder normale Schmied tippt sich an den oftmals kahlgeschorenen Kopf und läuft einem anschließend mit dem glühenden Rohstahl hinter her. Anders ist Carras. Freundlich, hilfsbereit und nett wird der erste Eindruck sein. Man denkt, man trifft einen alten Freund, der einem dann auch mal einen Freundschaftspreis macht. Also bleiben Sie ja fern von diesen 08/15 Schmieden und kommen Sie zu Carras. Sie werden er garantiert nicht bereuen.

By Linky "Khorinische Spiele Sponsor Text"
Kontakt:
E-Mail: Warlord@nilenia.com
ICQ #147094330

Die nächsten 1 1/2 Monate sind alle Rüstungen die bei mir bestellt werden umsonst.


Preise:

Novizenrock 80 Gold (erster kostenlos)
Leichte Novizenrüstung 220 Gold
Novizenrüstung 450 Gold

Leichte Templerrüstung 700Gold
Templerrüstung 1150 Gold
schwere Templerrüstung 1600 Gold

Crawlerplattenrüstung 1750 Gold
Lederrüstung 220 Gold


Sonderanfertigungen : 500 und aufwärts
09.11.2003, 10:03 #4
Corie
Beiträge: 169

Cories Wasserpfeifen:

Wie wär's mal wieder mit einem schönen Abend zuhause, genüsslich an einer Wasserpfeife ziehend. Oder auch mit Freunden kann man mal wieder zusammen an einer Multischlauchwasserpfeife saugen.

Kommt zu Cories Wasserpfeifenladen im neuen Außenposten.


Wasserpfeifen:

Normale Wasserpfeife 20 cm für 25 Gold (Vergoldet 50 Gold) (Glas 100 Gold)

Mittelgrosse Wasserpfeife 50 cm für 50 Gold (Vergoldet 100 Gold) (Glas 200 Gold)

Große Wasserpfeife 1 m für 100 Gold (Vergoldet 200 Gold) (glas 500 Gold)

+ mehr Schläuche: für jeden Schlauch noch mal 50 Gold, der erste ist umsonst.

Wasserpfeifen können auch von Baalen gesegnet werden.

andere Sonderanfertigungen sind möglich, preis nach Verhandlung!


ICQ: 321273996
30.12.2003, 21:24 #5
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal's Waffen und Robenladen

Die Kunden sind König,.. dieser Satz wird bei mir groß geschrieben.

Hier erhaltet ihr Auskunft über die Preise meiner Roben und erstklassigen Waffen.

Sonderbestellungen? Kein Problem. Ich fertige euch nach euren Wünschen Sachen an von denen andere nur träumen und dies auch noch preiswert.

Einfach mal reinschaun.
;)
Seite 1 von 1  1