World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo hat sich der Pyrokar versteckt? ^.-
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 12:10 #1
Ravashak
Beiträge: 121
Wo hat sich der Pyrokar versteckt? ^.-
bin grad aus dem Minental gekommen (4. Akt --> 5. Akt) und war jetzt bei Xardas' Turm
LEster hat mir dort den Zettel gegeben, ich bin ins Kloster gerannt - aber Pyrokars Stuhl war leer o_O
hab auch probiert, mal "ne N8 drüber zu schlafen", aber das hat auch nix gebracht
wo is der Sack? ;/
19.10.2003, 12:13 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Er ist am Sonnenkreis. Ist ein bug.
Töe ihn dort mit "kill" und insere ihn im Kloster:
--------------------
b
marvin
b
f2
insert kdf_500_pyrokar
--------------------
19.10.2003, 12:18 #3
Rob
Beiträge: 2.211

dann bist du aber im falschen forum, weil dies glaube ich nur ein bug des hotfixes im addon ist.
es gibt aber auch keine probleme zwei leben zu lassen.
19.10.2003, 12:25 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ist aber irgendwie komisch zwei Pyrokars.
Zwillingsbrüder^^
19.10.2003, 12:29 #5
Rob
Beiträge: 2.211

und er wird sich pyrokar ja deswegen reincheaten, weil er sich den weg zum sonnenkreis sparen will.
dann wäre ich zu faul da nochmal hinzugehen, um ihn zu töten

edit:
und nach dem inserten natürlich nicht vergessen mit "b42b" den cheatmodus zu beenden!!!!!
19.10.2003, 13:15 #6
Ravashak
Beiträge: 121

mkay, thx
dass Der da noch stehen könnte, dachte ich mir auch schon, aber auf gut Glück den Weg dahin zu laufen war mir doch zu blöd 8]
und ja, ich spiel das addon, sorry wenns falsches Forum ist :P

und wenn das mti dem Hinrennen klappt, also ohne irgendwie zu cheaten, dann nehm ich den Zeitaufwand glaub ich in Kauf
ist ja auch bloss die eine Strecke, und afaik wurden sowieso grad wg Aktwechsel paar neue Creeps respawned --> auf dem Weg hab ich was zu metzeln
PS: thx ~~
Seite 1 von 1  1