World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Spielstand kaputt! Hilfe!!!
Seite 1 von 1  1 
20.10.2003, 07:53 #1
Stockbett
Beiträge: 41
Spielstand kaputt! Hilfe!!!
Hi

Ich hab n riesen Problem:
Ich hab aus versehen dem PC den Saft abgedreht, noch während Gothic2 beendet wurde. Die Folge war nun, dass mein Hauptsavegame kaputt is (kein titel mehr und das kleine vorschaubild ist weiß). Ausserdem sind meine Einstellungen wieder zurückgesetzt. Hab ich noch ne Chance mein Savegame zu retten?
Danke für jede Hilfe.

Mfg Stockbett

*edit* Hab des Addon
20.10.2003, 08:12 #2
Darky
Beiträge: 39

hatte ich auchmal, dass mein pc verreckt is, als ich grad gespeichtert hab :( . Das Savegame kannste leider vergessen
20.10.2003, 08:19 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Tja die Daten hat's wohl durchgehaun'.
Warst du eigentlich weit? Wenn ja lädst du dir irgendwo ein Savegame runter das ungefähr dem kaputten entsprichst. ;)
20.10.2003, 08:25 #4
Stockbett
Beiträge: 41

Naja, also sooo tragisch isses net, hab noch n anderen spielstand der 3 stunden zurückliegt. Also s würde schon gehen mit dem weiter zu spielen, aber s wär halt sche gewesen wenn ich den alten noch hätte retten können.
aber thx
20.10.2003, 08:42 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Musst wohl ein neues starten. Aus diesem Grund speichere ich auch immer unter 3 Slots ab, da kann sowass nicht mehr passieren.
20.10.2003, 09:22 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Jau, unter mehreren Slots abspeichern und zusätzlich am besten noch direkt vor dem Starten die Saves sichern, dann kann kaum noch etwas passieren.
Seite 1 von 1  1