World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Attribute im Addon
Seite 1 von 1  1 
20.10.2003, 08:45 #1
Stockbett
Beiträge: 41
Attribute im Addon
Hab mir soeben durchgelesen, dass man ab einer Stärke von 120 pro Stärkepunkt 5 Lernpunkte opfern muss. Wie soll man denn da bitte schön auf eine Stärke von 170 kommen??? Ich bin jetzt Level 13 und hab eine Stärke von 42. (Bin der Miliz beigetreten) Wenn man das Spiel mit ungefähr level 40 beendet, dann hab ich ja nur noch 270 LP übrig, damit komm ich doch nie im Leben auf eine Stärke von 170, muss ja auch noch den Einhandkampf trainieren, die Sprache der Erbauer...
Also ich find da habens die Leuts bei Pyranhia bissl übertrieben mit dem Schwierigkeitsgrad...
20.10.2003, 08:49 #2
Darky
Beiträge: 39

naja dafür gibts ja auch viele steintafeln, eintopf bei tekhla, äpfel, tränke etc. :) Damit klappt das schon
20.10.2003, 09:05 #3
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Die ganzen schon oben genannten Items, wie Eintopf, Steintafeln usw. dienen dazu den Spieltrieb anzutreiben. Denn es wäre wohl keineswegs logisch, dass ein Lehrmeister dich auf 170 Stärkepunkte bringt, damit du direkt die stärkste Waffe des Spieles tragen kannst. Deshalb ist das mit den Lernpunkten so fies geregelt. Aber wenn dir das Spiel Spaß macht, ist das nicht schlimm ;)
20.10.2003, 09:08 #4
Lao-koon
Beiträge: 5

ausserdem, gibbet es ja auch noch ringe + amus
20.10.2003, 09:11 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

beten hilft auch ein bisschen ;)

das spiel ist eigentlich nur am anfang ziemlich schwer, wenn man noch keine gescheite waffe hat und einem ständig stärke fehlt. aber mit der zeit bekommt man bessere sachen. die rüstungen sind ja auch besser, kein wunder bei den stärkeren monstern. es ist also schon schaffbar ;)
20.10.2003, 09:26 #6
Stockbett
Beiträge: 41

Jo, natürlich gibts die Items...
Aber ich finds trotzdem hart...
Wie soll denn da Otto-Normal-Zocker zu was kommen, wenn man nicht die ganze Gegend nach den Steintafeln absucht bzw. Äpfel frisst ohne Ende?
Seite 1 von 1  1