World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Waffenhändlerschreiben !?
Seite 1 von 1  1 
20.10.2003, 14:51 #1
~killerwurst~
Beiträge: 138
Waffenhändlerschreiben !?
Hio, kehre ich auch noch ma an diesen düsteren Ort hier zurück *g* - najo whatever ! Auf jeden Fall wollte ich wissen wo man irgendein Schreiben von oder an den Waffenhändler findet, für eben diesen Quest.
Hab das irgendwo gelesen und jetzt schon ne Weile gesucht , aber nix gefunden. Soll das Schreiben bei den Räubern in dem Tal sein, wo auch eines der Verstecke des Piraten waren?


danke schonma,

bye
20.10.2003, 14:52 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hast du die banditen auf der brücke schon erledigt? das ist station nummer eins.
dann gibt es noch welche hinter bengars hof, in dem tal mit gregs kreuz wie du schon beschrieben hast.
von da aus führt dich die spur zu dem wald hinter sekobs hof, dort wirst du das beweisschreiben finden.
20.10.2003, 14:53 #3
Rob
Beiträge: 2.211

im wald hinter sekobs hof ist ein kleines banditenlager, die eine nachricht vom waffenhändler und zwar
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

fernando

bei sich haben.
20.10.2003, 14:53 #4
Titan_51
Beiträge: 90

nehme an du meinst das, wo am ende fernando draufsteht...

das findet man doch bei dem BanditenLager zwischen Dragomir(nach unten gehen) oder durch den Wald von Sekobs Hof aus

könnte auch, was ich aber nicht glaube, bei dem Lager in der nähe von Bengars Hof sein (in dem Talkessel)
20.10.2003, 14:54 #5
~killerwurst~
Beiträge: 138

da wo Lucias schreiben ist ? da war ich auch schon... muss es übersehen habe...

danke für die ( wie früher schon ) superschnelle Hilfe :)


bye
Seite 1 von 1  1