World of Gothic Archiv > Hilfe
sehr alte Karte
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 11:06 #1
Malte13
Beiträge: 62
sehr alte Karte
Hi Alle,

ich habe die sehr alte Karte gekauft!
habe aber bei der Pyramide nichts finden koennen!
Wer weiss bescheid?

malte
21.10.2003, 11:21 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

da gibts sehr viel zu finden. Einen ring des unbesiegbarkeit afair, den Orklschlächter, Gold ... alles Mögliche eben. Und die Monster , die sich da befinden, für die kriegste ganz schöne EP.
Die sehr alte Karte gibts auch für nen Quest, du musst mit Hannah im Hotel reden, wie es ihr denn gehe. Sie sagt dann, dass du net aussähest, ols ob dich das intressieren würde, dann sagste doch natürlich, und schwupss... haste den quest, dass du ihr die sehr alte karte besorgen sollst :D
21.10.2003, 11:22 #3
neotheny
Beiträge: 562
pyramide
in einer truhe (mit der kombination für dietrich kann ich jetzt nicht dienen) in der pyramide ganz oben im kubus findest du den Orkschlächter (siehe http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=waffen und den ring der unbesiegbarkeit (siehe http://www.worldofgothic.de/gothic2....php?go=ringamu und sonst noch zeug.
die karte kannst du danach oder gleich hanna geben (du weißt ja wo du findest was du suchst)
21.10.2003, 11:31 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Die Karte soll dich eignetlich in eine Höhle führen, jedesfalls dachte ich mir das. Und als ich dort gesucht habe, war dort auch eine Höhle. Sie ist ein Stückchen hinter der Pyramide. Solltest auf jeden Fall mal reingehen in die Höhle, dort gibts einiges zu holen.
Seite 1 von 1  1