World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rhademes + Tempel
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 18:47 #1
~killerwurst~
Beiträge: 138
Rhademes + Tempel
hio, wie komme ich in dem Raum weiter wo Rhademes steht... hab schon irgendwo gelesen dass man ihn reizen muss bis er selber den richtigen Hebel zieht, aber egal was ich sage das letzte ist immer: Ich werde mir meine eigenen Weg suchen (ende) oder sowas....

howto?? :)


bye
21.10.2003, 18:48 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

rechts in der Ecke gibt es ein Standort, wo man nicht von den Zacken getötet wird. Guck mal genau hin, wenn du ihn findest, zieh den Hebel in der Ecke (wo Rhademes rumläuft).;)
21.10.2003, 18:49 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Schlüssel ist, dass du seinen Vater erwähnst und dann sagst, er solle sich doch erinnern. ;)
21.10.2003, 19:12 #4
~killerwurst~
Beiträge: 138

so bin da durch grade raven gekillt... nur wie komm ich jetzt wieder raus? hätte ich vorher mit ihm reden müssen ? *g ... nachdem er mich da einmal besiegt hat hab ich ihn ohne ihn anzusprechen nen feuerregen reingehauen und dann den rest gegeben ...
21.10.2003, 19:14 #5
~killerwurst~
Beiträge: 138

hat sich erledigt , thx *blindbin*
21.10.2003, 19:16 #6
Addanos
Beiträge: 2

Ich hab genau das gleiche problem wie Killerwurst!
Immer wenn ich Rhademes spreche, kann ich in nicht überzeugen, dass er einen Schalter drückt.

Und Todesfürst, wie kann ich seinen Vater erwähnen? Muss ich den suche? Wo ist der?
21.10.2003, 19:21 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja Rhademes Vater ist Quahodron, sprich den muss jeder schon kennen, es ist einfach ne Gesprächsoption, die man bei den 3 oder 4 auswählen kann.
Auf jeden Fall sollte man in der Mitte stehen, dann kann man beruhigt reden, am besten vor dieser Stelle speichern.
21.10.2003, 19:24 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

Bin zwar nicht Tofü, aber:

Quarhodron ist der Vater von Rhademes.
Frag welcher schalter die Tür öffnet.
Sag ihm danach, dass du ihm nicht glaubst.
Dann kommt irgendwas mit dem Vater:D
Dann sagt du ihm, dass er versuchen soll sich zu erinnern.
Dann Nun mach schon (oder so).

Wenns richtig war, öffnet er die Tür.;)
21.10.2003, 19:38 #9
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Todesfürst
Der Schlüssel ist, dass du seinen Vater erwähnst und dann sagst, er solle sich doch erinnern. ;)


Diese Gesprächsoption ist aber nicht immer vorhanden (hängt wohl davon ab, ob man alle nötigen Steintafeln gelesen hat).
In diesem Fall kann man Rhademes garnicht dazu bringen, einen Schalter zu ziehen.
Aber wie PcTuner bereits weiter oben erwähnt hat, kann man auch selbst einen Schalter betätigen.
Die Option 'Ich werde selbst einen Weg suchen' steht also nicht umsonst da :)
22.10.2003, 16:32 #10
Addanos
Beiträge: 2

quote:
Zitat von TheWonderer


Diese Gesprächsoption ist aber nicht immer vorhanden (hängt wohl davon ab, ob man alle nötigen Steintafeln gelesen hat).
In diesem Fall kann man Rhademes garnicht dazu bringen, einen Schalter zu ziehen.
Aber wie PcTuner bereits weiter oben erwähnt hat, kann man auch selbst einen Schalter betätigen.
Die Option 'Ich werde selbst einen Weg suchen' steht also nicht umsonst da :)



Ohhh danke, das hat mir jetzt geholfen. Ich soll jetzt also einen weg finde den Schalter umzulegen. Danke fürs helfen!
Seite 1 von 1  1