World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe 5. Kapitel
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 14:11 #1
Malte13
Beiträge: 62
Hilfe 5. Kapitel
Was nun?Bin im Klosterkeller fertig, aber der "Ober Priester" will mir keine neuen Instruktionen geben!


Habe das Buch geoeffnet, die Treane, Rune, Karte gefunden, die Paladin Ruestung durch die Transport Rune gefunden und mein Schwert zum zweiten mal geweiht!

Was nun?? Keiner spricht mit mir bzw gibt mir neue Auftraege wiez.B. Xardas Turm zu saeubern!

HELP!

Thx Malte
22.10.2003, 14:12 #2
DoubleM
Beiträge: 433

rede mla mit Lee oder mIlten .... die werden dir helfen ach ja... guck dir mla die KArte an, die im Klosterkeller war ^^
22.10.2003, 14:26 #3
SPEEDI007
Beiträge: 296

Schau dir mal die Karte an wo drauf steht "Die Hallen von Idorath".Dann müsste es den nächsten Auftrag kommen.
22.10.2003, 22:15 #4
DoubleM
Beiträge: 433

Hab ich doch schon gesagt ^^
22.10.2003, 22:31 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

ja, dann müsste in deinem Tagebuch eigentlich ein quest mit: "Ich brauche ein Schiff oder sowas" auftachen...
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

dann musste dir ne Mannschaft anheuern, nen Kapitän und alles, und denn nach Irdaroth fahren. Aber vorher noch alle andren Quests in Khorinis bzw. Minental machen, da du, ersteinmal auf Irdorath angekommen, nimmer zurückkannst, und alle anderen Quests aus dem Questslogbuch gelöscht werden.

:D
22.10.2003, 22:33 #6
DoubleM
Beiträge: 433

genau... Wenn du dann ne Manschaft suchst, kannst du minimal 5 Leute mitnehmen, maximal 9 und mitfahren können 12 versch. Personen, wovon du dich für 9 entscheiden musst!!

P.S. Wie funktioniert ein Spoiler und wozu braucht man den ?
22.10.2003, 22:38 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

[Spoiler]Text[/Spoiler]

=
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Text

22.10.2003, 22:41 #8
DoubleM
Beiträge: 433

Gut okay aber wozu brauich man so nen Spoiler ?? Ist doch simpler, nen Text ohne Spoiler zu schreiben also warum ein Spoiler???
22.10.2003, 23:07 #9
Rhodgar
Beiträge: 1.307

wenn man was in seinen post schreiben will, was einem eventuell die story vorwegnehmen würde, also den spielspass wegnehmen würde, dann spoilert man das ein, damit der typ, an den der post gerichtet war, die wahl hat, ob ers liest oder nicht :D
23.10.2003, 09:24 #10
DoubleM
Beiträge: 433

Ah... okay thx
Seite 1 von 1  1