World of Gothic Archiv > Hilfe
Leere den Krug in 1 Zug
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 19:47 #1
Braunbear
Beiträge: 20
Leere den Krug in 1 Zug
Ich schaffe es nicht dass Randolph bei der Wette gewinnt.
Ich habe zuerst Randolf angesprochen, in der Taverne Rukhar 100Gold gegeben, in der Nacht dann die Wasserflaschen durch Wacholder in der Truhe ersetzt.
Dann bin ich zu Randolph und habe ihn zur Taverne geschickt. Dann habe ich drei Nächte in der Taverne verbracht, als dann der Wirt sagte dass die Wette vorbei ist, hatt dieser Rukhar gewonnen!!!

Habe ich was übersehen oder falschgemacht, dass Randolph nicht gewinnt?(Ich habe Version.1.30)
22.10.2003, 19:48 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du darfst nur die Wacholderflaschen austauschen, nichts andere und du solltest nicht in der Taverne sein, sondern eher draussen warten und die Tage mit anderen Dingen verbringen, jedenfalls sind das die zwei Dinge, die mir auffallen. ;)
22.10.2003, 19:49 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

vlcht versteh ich was falsch, aber du sollst den wacholder durch wasser ersetzen, nicht andersrum...
22.10.2003, 19:52 #4
Thorus14
Beiträge: 556

Du sollst nur den Wachholder mit Wasser austauschen.
22.10.2003, 19:52 #5
Braunbear
Beiträge: 20

Sorry habe mich verschrieben, ich habe natürlich den Wacholder durch die Wasserflaschen ersetzt!!
22.10.2003, 19:59 #6
Noname 2
Beiträge: 946

Du hast das Wacholder druch Wasser ersetzt? Eigentlich müsste es dann klappen.....


P.S.: Ich klau alles aus der Truhe und tu dann eine Wasserflsche rein. Klappt auch ;)
22.10.2003, 20:01 #7
Braunbear
Beiträge: 20

quote:
sondern eher draussen warten


Vielleicht hängt es damit zusammen?!
22.10.2003, 20:12 #8
Thorus14
Beiträge: 556

ich denke ist wohl eher Zufallsprinzip...
22.10.2003, 20:54 #9
Braunbear
Beiträge: 20

Kann das ein Bug sein, wenn man in der Taverne bei der Wette übernachtet, nachdem man die Wasserflaschen in die Truhe hineingetan hat??
22.10.2003, 20:56 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Möglich....aber normalerweise kommt es nur darauf an, dass Rukkar nichts merkt, also draussen ist, am besten macht man das um Mitternacht, ansonsten wie gesagt, nur die Flaschen anfassen, sonst nichts.
22.10.2003, 21:37 #11
Rhodgar
Beiträge: 1.307

ansonsten kannst du auch mal ausprobieren, wenn du noch ein altes save hast, die scavenger vor der Taverne, falls noch vorhanden (:D), in Richtung der Pinte zu locken, so dass alle zu ihnen rennen. Du allerdings bist dann alleine in der Taverne, und klaust alles[/I] aus der Truhe, und legst [B]eine Wasserflache hinein.
Dann verbringst du die restlichen Tage mit was sinnvollem ;)
Bei mir hats so nämlich gefunzt...
22.10.2003, 22:07 #12
Noname 2
Beiträge: 946

Warum so umständlich?
Einfach Mitternacht zud er Truhe. Alles raus und eine Wasserflsche hinter lassen, die man nach dem Wettbewerb wieder klauen kann!!!

P.S.: Übernachten tu ich da auch immer :D
23.10.2003, 00:57 #13
Malte13
Beiträge: 62

welche truhe hast denn genommen?
bei mir hat es auch nicht geklappt, weil ich die truhe oben genommen habe!
ist aber die unten...
23.10.2003, 08:36 #14
Rhodgar
Beiträge: 1.307

natürlich die unten ;) da steht der ja auch immer vor, und bewacht die wie Fort Knox ...
ich meine, der hätte auch gelabert, als man ihn darauf angesprochen hat, da wären seine Vorbereitungen für Wettkämpfe drinne... glaub ich zumindest :D
23.10.2003, 08:55 #15
DoubleM
Beiträge: 433

wann klaut ihr die Sachen denn... die Leute stehen ja selbst Mitternacht noch da und wenn die das sehen, naja die Schlagen mich ein wenig tot ^^
23.10.2003, 10:33 #16
Noname 2
Beiträge: 946

LOL
Nein, Mitternacht.
Die anderen Leute kümmern sich nur um sich selbst. DA kannst du gemütlich 7 Stunden vor der Truhe verbringen und die un dir nichts ;)



Wenn das Wettsaufen beginnt, dann nehmt mal die Truhe von Orlaf zur Untersuchung :D
23.10.2003, 12:04 #17
DoubleM
Beiträge: 433

Aha, aber das klappt nur, wenn das Wettsaufen schon drann ist oder wie? Oder muss man das davor machen ?
23.10.2003, 12:59 #18
Noname 2
Beiträge: 946

Nochmal von vorne.
Du redest einmal mit "weiauch immer" und dann mit Randolph.
Dann gehst du schlafen bis MItternacht und tauscht in der Truhe die Flasche aus. Dann gehst du wieder zu dem "Wieauchimmer" und sagst ihm das mit Randolph etc.
Nun gehst du zu Randolph und gibts ihm 10 Goldmünzen für den Wettkampf.
Während des WEttkampfes steht der Wirt draußen, deswegen kannst du da seine Truhe etwas in Ordnung bringen ;)
23.10.2003, 13:00 #19
FaITSy
Beiträge: 606


Wie soll das gehen? Wenn sie schon beim Wettsaufen sind kann man nichts mehr in der Truhe tauschen. Man muß es vorher machen und zwar am besten wie es Noname 2 beschrieben hat.

edit: @Noname 2: Hoppla, hast es schon selbst in die Hand genommen .
23.10.2003, 13:04 #20
Noname 2
Beiträge: 946

Jep, ich war 59 Seunden schneller
24.10.2003, 16:48 #21
Braunbear
Beiträge: 20

OK das reicht,;) ->ann geschlossen werden

Ich probiers' nochmal, da ich noch einen vorherigen Speicherstand habe!;)
Seite 1 von 1  1