World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Sammelfragen-thread
Seite 2 von 2  1  2 
25.10.2003, 09:59 #26
Samantha
Beiträge: 12.569

in welchem kapitel bist du denn? hast du nicht lares (der kerl unten am hafen) ein ornamentteil von vatras gebracht? musst halt mal ausführlich mit vatras sprechen.
25.10.2003, 10:01 #27
gurthang
Beiträge: 132

quote:
Vatras?Lares?Ornamentteil?Nefarius???Ich verstehe nicht.


...einfach mal das spiel beginnen, das entwickelt sich von ganz alleine:D
25.10.2003, 10:08 #28
Nethbek
Beiträge: 864

Hast du Anfang eigentlich mit Cavalorn geredet??

PS Komplettlösung zum AddON, also auch was man machen muss um in die Addon Welt zu kommen gibts zum beispiel hier zum Download.

PPS@Samatha: wenn er von Cavalorn das Ornament nicht hat, kann er doch eigentlich auch nicht mit Vatras darüber reden, oder????
25.10.2003, 10:18 #29
Samantha
Beiträge: 12.569

ja aber das ist ja ganz am anfang. wieso fragt er da schon und spielt nicht einfach weiter und lässt sich die dinge entwickeln? :D
25.10.2003, 10:26 #30
Kleiner
Beiträge: 84

Vatras ist der magier der auf dem tempelplatz steht der in blau.
Lares steht im hafen an den kisten wo man auch zu den booten runter kann.
saturas ist der erste magier dem du begenest wenn du mit lares den ersten teil des ornamentringes zu denen gebracht hast und nefarius ist ganz am ende von dem gewölbe aber das sagen dir die magier auch.
25.10.2003, 20:36 #31
Kleiner
Beiträge: 84

wo sind eigentlich die schalter in der krypta hinter onars hof?
25.10.2003, 23:34 #32
K_Murx
Beiträge: 827

Welche Schalter ?
Wenn du schon in der Krypta bist, brauchst du keine Schalter mehr.
Oder bist du in der neuen Kapelle ?
Die Krypta ist ein verfallenes Gebäude weiter hinten im Wald (mit vielen interessanten Grabsteinen drumrum).
Und die zwei Schalter zum Öffnen sind recht offensichtlich in die Wände integriert, rechts und links vom Eingang.
30.10.2003, 11:21 #33
Kleiner
Beiträge: 84

ist skip eigetnlich wichitg in der addon welt weil bei dem steht ja de dialog "kannst du mich zurück nach khorinis bringen"ß
nicht das der bei mir auf ork jagd abkratzt und ich irgendwann nicht mehr zurück komme.

achja was kann ich noch mit dme buch von francis machen außer es ihm zu geben um an den schlüssel zu kommen?
30.10.2003, 11:42 #34
Joshua12
Beiträge: 1.138

Skip bringt dich nicht zurück. Du kommst von alleine zurück und das jederzeit. Brauchst ja nur durchs Portal zurückkehren. Solltest aber erst deine Mission in Jharkenda erfüllen. Das Buch brauchst du nur, damit Greg dann auf der Bildfläche erscheint in dem du es Francis vor die Nase hälst. Sonst ist es ohne Bedeutung.
30.10.2003, 11:44 #35
Kleiner
Beiträge: 84

ist ja scheiße kann man den kerl nicht irgendwie bei den anderen piraten verpfeifen?
Seite 2 von 2  1  2