World of Gothic Archiv > Hilfe
Sumpfkrauthändler
Seite 1 von 1  1 
23.10.2003, 10:38 #1
Kaitou
Beiträge: 19
Sumpfkrauthändler
Ich bin bei der meliz und suche den Sumpfkrauthändler dem ich was abkaufen muss. (auftrag von Lord Andre)
Mfg Kaitou
23.10.2003, 10:48 #2
Jesta
Beiträge: 99

Sprich mal mit dem Typen vor Lehmars Haus - der welcher immer ne Tüte in der Hand hat.
23.10.2003, 10:49 #3
Feuerkämpfer
Beiträge: 70

Geh in den Puff und rede mit Nadja. Musst mir ihr aber erst mal aufs Zimmer. Dann gehste zu Borka(steht vor dem Puff)und sagst, dass du Sumpfkraut haben willst. Sag aber nicht dass du von Nadja weisst wer Sumpfkraut verkauft.
23.10.2003, 12:01 #4
DoubleM
Beiträge: 433

Genau:
Du musst in den Puff gehen, mit NAdja reden, die sagt dir dann, dass du mal Borka fragen sollst. Bei Borka verpfeifst du Nadja natürlich nicht... Bedingung ist allerdings, dass du wenn du mit Borka sprichst, deine Milizrüstung nicht an hast, sonst wird das nix ;-)
23.10.2003, 12:19 #5
FaITSy
Beiträge: 606

@DoubleM: Doppelposten sollst Du nicht, Du sollst nicht Doppelposten
23.10.2003, 12:20 #6
DoubleM
Beiträge: 433

Ich habe den Letzten Tei doch nur angehängt ( den mit der Rüstung ausziehen) und hab zum besseren verständniss den anfang auch nochmal dabei geschrieben, war kein beabsichtigtes Doppelposten^^
Seite 1 von 1  1