World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gomez
Seite 1 von 1  1 
24.10.2003, 22:14 #1
Jannis
Beiträge: 68
Gomez
Ist es möglich Gomez zu besigen???
24.10.2003, 22:18 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

afair, nicht ... Wenn du scharf auf sein schwert bist, dann guck mal im forum nach, in den letzten Tagen war hier ein thread, indem soziemlich alle cheats aufgeführt wurden :D
24.10.2003, 22:39 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Es ist möglich ihn zu besiegen, aber erst im 6. Kap.
Der Cheat hierfür ist:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b marvin b eingeben
mit F2 die Konsole öffnen
insert innoszorn eingeben
Return drücken
b 42 b eingeben
Dann müsste die Waffe vor dir "schweben"



Viel Spass noch !;)
24.10.2003, 22:57 #4
therealxardas
Beiträge: 312

Die Antwort steht hier:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im 6. Kapitel (Mit Zahlen hatte ich es noch nie so ... kann also sein das es falsch ist ;) ) wenn du vom Schläfertempel kommst, sollst du von Xardas die Erzrüstung suchen. Dabei findest du auch eine Teleportrune zum Alten Lager. Wenn du dann zu Gomez gehst, beleidigt er dich als "Bazille" oder so und dann isses wirklich kein Problem diesem überheblichen, arrgoganten, verspasteten Wichse .... okok, es reicht ;) eins auszuwischen! ;)

Seite 1 von 1  1