World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Come to where the fire is...
Seite 1 von 1  1 
25.10.2003, 10:01 #1
Alamar
Beiträge: 4.050
Come to where the fire is...
Schattenläufer-Horn - Check!
Sumpfhai-Zähne - Check!
Troll-Hauer - Check!
Feuer-Salamander-Zunge - To do!

Tja, wo find ich einen? Angeblich sollen im Ork-Gebiet welche sein, doch dort find ich keine. Getötet kann ich sie nicht haben, es liefen bisher erst zwei vor meine Klinge und das kann doch nicht alles gewesen sein.
Im Tagebuch steht etwas von einem Schiffswrack, aber ich kann mich auch an kein Schiffswrack.

Wäre also jemand so freundlich und könnte mir sagen wo einer rumdackelt? Ich will das Spiel endlich mal durchschaffen.
25.10.2003, 10:18 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

bei Xardas´ Turm, genau vorne vor müssten drei stück lauern!!! Und ich meine, beim Augang zur Bergfestung sitzen auch noch ein paar :D
25.10.2003, 10:28 #3
Eurythion
Beiträge: 141

Ich glaub links vom Nebelturm (wenn du die Tür anguckst) ist der Strand mit den Schiffswracks...du kannst außen rum gehn, oder in den Keller gehn und dann hinten rum raus gehn und dann nach links schwimmen...:D

Da sollten auf jeden Fall vier oder Fünf von denen sein!
25.10.2003, 10:29 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Es gibt da so einen Strand der ist ganz rechts in der Welt. (ungenau ich weiss). Dort sind einige zerschellte Boote/Schiffe und viele Feuer-Echsen.
25.10.2003, 10:40 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Chris__2K
Es gibt da so einen Strand der ist ganz rechts in der Welt. (ungenau ich weiss). Dort sind einige zerschellte Boote/Schiffe und viele Feuer-Echsen.


Ach und wieso weiß das mein Held wenn er da noch nie war?
Ich hasse es wenn die Spielfigur mehr weiß als der Spieler
Ich werd mal schauen, danke.
25.10.2003, 10:59 #6
therealxardas
Beiträge: 312

Ein Moderator weiß net alles ... ^^

Ne ich hab mal extra wegen deiner Frage die ganze Welt durchsucht und es gibt tatsächlich nur die beiden Stellen (vor Xardas Turm und Strand rechts neben dem Geisterturm, der rechts von der Klosterruine steht). Wenn du schon alle getötet hast (was mir mal passiert ist ) gibts bestimmt einen Cheat .... allerdings wäre das gegen MEINE Ehre und ich würd einfach nen alten Savegame laden! ;)
25.10.2003, 11:21 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

Schon gut, gleich hinter der nächsten Ecke stand 'ne Echse.
Ich hab die dumme Angewohnheit immer dann zu Fragen, wenn mein Ziel nur noch ein paar Schritte entfernt ist
25.10.2003, 14:01 #8
Eurythion
Beiträge: 141

Trotzdem mal...

insert firewaran

...:D
25.10.2003, 14:31 #9
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
therealxardas: Wenn du schon alle getötet hast (was mir mal passiert ist ) gibts bestimmt einen Cheat .... allerdings wäre das gegen MEINE Ehre und ich würd einfach nen alten Savegame laden! ;)
Das ist eigentlich gar nicht möglich, da immer drei neue Viecher von allen vier Sorten nachkommen. (Feuerwarane an drei verschiedenen Stellen: Schiffswrack, Xardas Turm und im Orkgebiet, wo es links runter zu so einen Teich mit einigen Razors -der gleiche, in den man von der zweiten Position reinhupfen kann- und rechts rauf zur Orkstadt geht)
25.10.2003, 21:32 #10
therealxardas
Beiträge: 312

ja, die kommen immer am anfang des kapitels neu ... und danach hab ich se halt schon getötet!!!
Seite 1 von 1  1