World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Spruchrollen
Seite 1 von 1  1 
25.10.2003, 15:49 #1
beni2000
Beiträge: 182
Spruchrollen
Hallo Zusammen

Hey ich bin noch mega schwach und suche nach
Spruchrollen. Wo finde ich den Spruchrollen?
Habt ihr Karten?
beni2000


:) DANKE:)
25.10.2003, 15:54 #2
Syrus
Beiträge: 241

Naja, wo du Spruchrollen finden kannst kann ich dir nicht genau sagen, spontan fallen mir nur die Feuerball Spruchrollen ganz am Anfang beim See vor Xardas Turm und die Heilrolle bei Canthars Wagen ein.
Aber kaufen kannst du die an vielen Orten, bei den Wassermagiern zum Beispiel die haben sehr viele, auch Gorax im Kloster oder die Paladine im Minental haben ein großes Angebot.Gibt natürlich noch viele andere Verkäufer.
25.10.2003, 16:04 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hinter Xardas Turm
Beim magischen Steingolem
Beim Fundort der leichten Armbrust
Bei Niclas, oben auf dem Hügel wo der Manaring liegt

Und bei Händlern:

Zuris, Isgaroth, Iganz, Cronos. ;)
25.10.2003, 16:18 #4
Thorus14
Beiträge: 556

Vor allem am Anfang findet man öfters Spruchrollen.
Einfach mal gründlich suchen:)
Seite 1 von 1  1