World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Irgendwo im sumpf soll er sein.....................
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 14:50 #1
Blackwarrior
Beiträge: 58
Irgendwo im sumpf soll er sein.....................
wo finde ich diesen juan und noch ne frage kann man lous leiche auch irgendwo finden? Woher bekomme ich sumpfhaizähne für die souce von snaf?
26.10.2003, 14:54 #2
jukebox
Beiträge: 419

Juan ist, wenn Du aus dem Banditenlager rauskommst, weit links im Sumpf in ner Höhle.
Sumpfhaizähne findest Du im Sumpf, Lous Leiche in einem Sumpfhai
26.10.2003, 14:56 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Lou wurde von nem Sumpfhai gefressen. Dieser Hai befindet sich bei Logan, links gesehen, wenn du ins Banditenlager gehst.
26.10.2003, 15:26 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

karte
juan ist ganz rechts in der höhle ;)
26.10.2003, 17:09 #5
tyrant-103
Beiträge: 139

quote:
Sumpfhaizähne findest Du im Sumpf


Logisch, aber dieser Hinweis wird ihm wohl nur bedingt weiterhelfen.:)

Die Zähne findest Du ein Stück rechts von Juans Höhle bei einem Baumstumpf zusammen mit einigen anderen Dingen. Oder Du lernst Zähne ziehen.
26.10.2003, 17:19 #6
jukebox
Beiträge: 419

quote:
Logisch, aber dieser Hinweis wird ihm wohl nur bedingt weiterhelfen

Sorry, konnte mich nicht mehr genau erinnern...
26.10.2003, 17:28 #7
Agent Red
Beiträge: 192
Re: Irgendwo im sumpf soll er sein.....................
quote:
Zitat von Blackwarrior
wo finde ich diesen juan und noch ne frage kann man lous leiche auch irgendwo finden? Woher bekomme ich sumpfhaizähne für die souce von snaf?

gib das rezept lieber samuel dann gibbet noch 100exp extra.
Seite 1 von 1  1