World of Gothic Archiv > Hilfe
Der Steindrache......
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 15:37 #1
threadmaster
Beiträge: 12
Der Steindrache......
hat evtl jemand ne map wo man zumindest das alte lager oder den Steindrachen finden kann ......bin jetzt 3,5 Std rummgerannt
alle monster sind tot und ich find (trotz einiger wegbeschreibungen)den Steindrachen nicht...es ist zum heulen
26.10.2003, 15:40 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Drachenstandorte
Minentalkarte (das alte Lager ist die Burg, recht zentral gelegen im Minental)
26.10.2003, 15:42 #3
Thorus14
Beiträge: 556

Der Steindrache ist südöstlich der Burg.
Wenn man den Orkzaun entlang geht(richtung ehemaliges Sumpflager)trifft man auf ein paar Feuerwarane. Dort oben ist auch Gorn und Gestath. Du musst dann dem Weg folgen und siehst auch schon die Echsenmenschen:)

Zu Spät
26.10.2003, 15:47 #4
threadmaster
Beiträge: 12
Danke
Ihr habt mir sehr geholfen ....und jetzt ab ins gemetzel
Seite 1 von 1  1