World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Komme beim magischen Bogen nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 18:23 #1
[GMA]UT Freak
Beiträge: 26
Komme beim magischen Bogen nicht weiter
Also der Magische Bogen in der neuen Welt ist ja neben so einem Herrenhaus. Da die Brücke da eingestürzt ist muss man von oben rüberspringen, was ich auch getan hab. Nun, hab da alles eingesammelt, die Steinwächter umgebracht etc. aber nun komm ich nicht mehr auf die andere Seite. Ich hab ca. 30 Sprungversuche hinter mir von verschiedenen Stellen und bin immer runtergefallen, von wo muss man da wieder abspringen?
26.10.2003, 18:24 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Schau dir Nachti´s Comic an. Dort gibt es mehrere Möglichkeiten rüber zu kommen.;)
26.10.2003, 18:41 #3
Georch
Beiträge: 279

jo genau der comic hat mir vorhin auch da wieder weg geholfen... nen snapperkraut futtern, und nach 4-5 versuchen klappts :)
26.10.2003, 22:52 #4
Zyn
Beiträge: 102

ätsch ich habs ohne hilfsmittel wieder zurück geschafft
^^ nagut etwa 20 versuche gebraucht trotzdem ich schon an der richtigen stelle gesprungen bin ^^
26.10.2003, 23:01 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ohne hilfsmittel geht schlecht. nur mit akrobatik ;)
26.10.2003, 23:14 #6
Dreamer
Beiträge: 1.142

Diese Comic's beeindrucken mich immer wieder.:)
Du kommst auch mit dem Cheat goto pos 0 0 0 wieder raus. ;)
27.10.2003, 00:17 #7
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Samantha
ohne hilfsmittel geht schlecht. nur mit akrobatik ;)


ohne hilfsmittel gehts nicht schlechter als mit snapperkraut - ganz ohne akrobatik :)
28.10.2003, 20:23 #8
TheWonderer
Beiträge: 327

Hier habe ich übrigens ein Video(664kB) von einem erfolgreichen Sprung ohne jegliches Hilfsmittel. Das Geheimnis des richtigen Absprungs ist wohl die kleine etwas tiefergelegene Felskante - man sieht im Video, dass unser Held im Moment des Absprungs noch ein wenig auf diese Kante absackt - dann springt man weit genug.
Mit Snapperkraut/Geschwindigkeit ist man genauso auf den richtigen Absprung angewiesen, weil man damit definitiv nicht weiter springt, aber scheinbar tun sich manche Leute leichter damit, bei mir war es jedenfalls nicht so :)
28.10.2003, 22:08 #9
Nem1s1s
Beiträge: 38

Wie hast du das Video erstellt??????
29.10.2003, 08:44 #10
Stockbett
Beiträge: 41

Trick 17:
In Nachtis Comic verwandelt er sich in einen Lurker bzw. Schattenläufer. Besser: Man verwandelt sich in einen Snapper. Man kann damit auch problemlos rüberspringen, der Vorteil ist jedoch, dass man als Snapper nicht sonderlich kampfstark ist, d.h. es tut nicht wirklich weh wenn man diese Verwandlung nur für den Sprung opfert.:r
29.10.2003, 11:24 #11
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Nem1s1s
Wie hast du das Video erstellt??????


Auf Umwegen :)
Ich habe während dem Spiel das TV-out der Grafikarte an den Videorecorder gehängt, und auf VHS-Kasette aufgenommen. Später hab ich es dann wieder über den Eingang der TV-Karte auf den Computer geholt..

quote:
Zitat von Stockbett
Trick 17:
In Nachtis Comic verwandelt er sich in einen Lurker bzw. Schattenläufer. Besser: Man verwandelt sich in einen Snapper. Man kann damit auch problemlos rüberspringen, der Vorteil ist jedoch, dass man als Snapper nicht sonderlich kampfstark ist, d.h. es tut nicht wirklich weh wenn man diese Verwandlung nur für den Sprung opfert.:r



Das mit den Verwandlungen ist eh klar, aber es hat ja nicht jeder immer die geeigneten Spruchrollen mit, und es ist ja nicht wirklich schwierig ohne Hilfsmittel - mit ein paar Versuchen geht das schon..
Seite 1 von 1  1