World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Truhe im Herrenhaus
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 22:43 #1
DrWeed
Beiträge: 77
Truhe im Herrenhaus
Woher bekomme ich den Schlüssel für die Truhe im Herrenhaus im Sumpfgebiet ?
26.10.2003, 22:46 #2
feuermagier
Beiträge: 48

Ich vermute mal, dass das der quest ist wo man die steintafel holen muss... wenn du das haus betritst wirst du von einem steinwächter verfolgt... lock in raus und leg ihn um ... er hat den schlüssel
26.10.2003, 22:48 #3
DrWeed
Beiträge: 77

oh dann hab ich ihn wohl nicht ordentlich durchsucht. Also bei mir kamen da sofort 3 Steinwächet auf mich gestürzt. Hoffentlich liegt die Leiche bei meinem Savegame noch da.
26.10.2003, 23:03 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

der schlüssel hat einer der beiden steinwächter die neben der truhe stehen. also draußen sind 4 glaub ich, dann drinnen noch mal 2 vorn und 2 hinten und einer der hinteren hat ihn.
27.10.2003, 07:48 #5
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Den Schlüssel hat der Steinwächter, der hinten zwischen den beiden Truhen steht. Insgesamt sind's (glaub ich) sieben Steinwächter: 3 Vor dem Haus, 2 im Haus vorne und zwei im Haus hinten.
Seite 1 von 1  1