World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Screenshots, nur wie ???
Seite 1 von 1  1 
27.10.2003, 13:52 #1
Karl Schlag.
Beiträge: 4
Screenshots, nur wie ???
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich bei Gothic 1 Screenshots machen kann ? Ich bastele zur Zeit auch an einer kleinen Gothic Fanseite
und dachte, da wären ein paar nette Screens nicht schlecht...schon mal Danke für Eure Hilfe !!!
27.10.2003, 14:02 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Uosu ist ein gutes Screenshot tool und leicht zu bedienen.
Hier die Anleitung und hier der Downloadlink. ;)
27.10.2003, 20:19 #3
pc-hebamme
Beiträge: 378
möglichkeit...
hallo du!

du könntest dir den patch v.1.08k saugen.
dann kannst du das spiel eigentlich über
den "gothic-starter" starten, entw. im fenster oder
vollbild!
probiers mal aus, müsste gehen!
(den patch findest du unter)
www.worldofgothic.de/downloads/patches
(oder mods, weiß ich nimmer, er hat ca 3,3MB)

dann müsste es mit der druck-taste auf der tastatur gehen!

viel glück!

die pc-hebamme
27.10.2003, 20:39 #4
bOb
Beiträge: 1.654

Das mit der Druck-Taste geht auch im Vollbildmodus. Dann muss man nur mit <Alt>+<Tab> immer rausgehen, um das Bild in Paint, Irfan View oder was auch immer aus der Zwischenablage einfügen zu können. Der Vorteil solcher Tools wie dem Uosu ist, dass man mehrere Shots machen kann, ohne immer das Programm zu minimieren. Die werden dann automatisch in einem Ordner gespeichert.
27.10.2003, 20:50 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

Mit dem Programm Hypersnap DX. Das ist eines der besten. ;)
27.10.2003, 21:02 #6
Shogan
Beiträge: 591

Alles Nötoge findest du auf meiner Page, Gothic Moments. Alle nötigen Downloads, Vergleiche und ausführliche Anleitungen zum perfekten Konfigurieren der praktischsten Programme sowie viele witzige Screenshot-Beispiele. :)
Trag dich auch ins Gästebuch ein. ;)
27.10.2003, 21:47 #7
Karl Schlag.
Beiträge: 4
Danke !!!
Tach auch,
was für eine Resonanz. Habe mir mal ein Programm runtergeladen und probiere das ganze mal aus. Sobald die Seite dann fertig ist, werde ich den Link hier mal posten. Auf jeden Fall Danke an alle !!!
Seite 1 von 1  1