World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
keine original CD???? stimmt aber nicht
Seite 1 von 1  1 
27.10.2003, 16:54 #1
vitor
Beiträge: 9
keine original CD???? stimmt aber nicht
hi ho
habe da ein kleines problemm
um gleich ganz herlich zu sein ich habe bis jetzt mit der version von mein sohn gespielt (etwas verändert)
jetzt habe ich mir die adon und das original (weil ohne das die adon nicht ging zu instalieren)
habe in der regedit HKEY_LOKAL_MACHINE den jowood ordner gelöcht
trotz allen kriege ich beim ende der installation die meldung das ich kein original CD habe heul schniiifff


hilfe

vitor
29.10.2003, 11:37 #2
Galahad_1009
Beiträge: 35

Falls das wirklich so is, ruf bei jowood an oder geh unter www.jowood.de/support

Das beste wird sein du istallierst es nochmal neu
29.10.2003, 17:00 #3
aiko
Beiträge: 197

Tach auch,

warum löscht Du in der regedit rum????
Das alte muß wenn erstmal vernünftig deinstalliert werden. Entweder üder die (De)Installationsroutine der Addon-CD, oder über die deinstallations von Windoof.
Ein Programm schreibt sich doch überall rein und kaum einer weiß wo überall. Somit bekommst du automatisch immer Fehlermeldungen. Ist doch genauso, als ob du einfach über den Explorer den Ordner von Gothic nur löschst. Das klappt ja auch nicht.
Als erst vernünftig und sauber deinstallieren und dann als erstes Gothic2, danach das Addon installieren.
Wenn jetzt alles paßt, das Hotfix, oder den Patch 2.6 installieren.

Tschööö
06.11.2003, 19:27 #4
The Loewe
Beiträge: 4

hi..
hab das selbe problem, jedes mal wenn ich gothic 2 installiere erhalte ich am schluss die fehlermeldung,dass gothic 2 nicht erfolgreich installiert wurde, und ich ueberpruefen soll, ob die original cd eingelegt ist.

sie ist aber eingelegt.
ich hatte gothic 2 auch schon mal installiert, und da ist alles einwandfrei gelaufen. dann hab ich es deinstalliert, weil meine hd voll war und ich gothic nichtmehr gespielt habe. seit dem geht gothic nichtmehr zu installieren. an der cd kann es nicht liegen, weil es bei meinem kumpel auch zu installieren ging.
06.11.2003, 19:35 #5
Marquez
Beiträge: 370

Wenn du die CD in deinem Brenner liegen hattest, dann versuch es noch mal mit einem anderen Laufwerk.
Bei mir z.B. lag das nämlich daran. ;)
06.11.2003, 23:58 #6
Rob
Beiträge: 2.211

dass er sagt, dass keine original-cd drinnen ist, liegt auch häufig an momentan laufenden anti-virenprogrammen.
es hilft oft diese auszuschalten :)
07.11.2003, 01:42 #7
Joshua12
Beiträge: 1.138

@The Loewe
Dann hast du sicher nicht alles bzw. wurde nicht alles deinstalliert und irgendwelche Registry Einträge sind noch vorhanden. In diesem Fall hilft nur ne manuelle deinstallation.
07.11.2003, 13:57 #8
The Loewe
Beiträge: 4

ich hab das game schon im brenner- und im dvd- laufwerk installiert, der fehler war jedesmal der selbe...

die registries müssten eigl. auch alle weg sein, da ich, nachdem das spiel nicht zu installieren ging mit einem prog alle "überflüssigen" registries gelöscht habe..

es hilft auch nichts, mein norton auszuschalten..


hmm wenn ich jetzt noch wüste, wie man hier ein bild einfügt, könnte ich euch nen screenshot von der fehlermeldung zeigen.
07.11.2003, 15:07 #9
Noname 2
Beiträge: 946

Hast du ein Viren Programm? Wenn ja dann würde ich das mal über den Rechner fahren! ;)
08.11.2003, 12:27 #10
The Loewe
Beiträge: 4

der scheiss geht immer noch nicht.. hat jemand noch ne idee, wie ich des zum laufen bring?
ich mein des kann doch nicht sein, das die nen brennschutz entwickeln, der sogar bei originalen cds sagt, dass sie gebrannt sein..
08.11.2003, 13:41 #11
The Loewe
Beiträge: 4

JUHU!!!! es ist so weit.. gothic 2 wurde erfolgreich auf meinem pc installiert!!! ich weis zwar nicht wieso sich mein pc auf einmal entschlossen hat gothic 2 auf meiner hd zu behalten aber das ist ja auch scheiss egal, hauptsache es ist drauf!! :D

ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mir versucht haben zu helfen!!
thx
Seite 1 von 1  1