World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
greg...wie kann ich dem helfen?
Seite 1 von 1  1 
27.10.2003, 18:51 #1
kenny101
Beiträge: 1.133
greg...wie kann ich dem helfen?
hm.. hallo
wie kann ich denn dem guten greg helfen.. bin zwar erst im 2ten kapitel aber irgendwie will ich dem mann nu helfen.. aber wie? er will doch glaub ich in die stadt, oder ?! hilfe :p , bye
27.10.2003, 18:51 #2
suelfix
Beiträge: 152

gib ihm ne Bauernkleidung!
27.10.2003, 18:54 #3
Kleiner
Beiträge: 84

ich meine der steht im 2 kapitel schon längst nicht mehr vor dem tor, wenn er immer noch da steht, dann musst du ihm deine bauernkleidung geben, ansonten trifft man den an der taverne und du kannst mit ihm seine schätze ausbuddeln gehen.
27.10.2003, 18:55 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

hm... cool danke.. dachte der steht immernoch da.. naja,gleich mal gucken, dankeschön :)
27.10.2003, 20:35 #5
Xavier_gt
Beiträge: 203

ich würd bevor ich mit dem ein zweites mal rede speichern und mir sagen wo die anderen schätze versteckt sind. ein schatz ist in der goblinhöhle au dem weg von der taverne zu onar, einer ist auf der insel bei dem see von onar. einer ist irgentwo auf dem weidenplateau, und irgentwo ist noch einer. danach würd ich wieder laden, da dieser asi greg alles einheimsen will. allerdings bekommst du wenn du mit greg suchst mehr erfahrung. meine methode ist zwar son bissl cheaten aber egal:D
Seite 1 von 1  1