World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
DDHELP - Fehlermeldung nach Beenden von G2NdR
Seite 1 von 1  1 
28.10.2003, 19:54 #1
q111
Beiträge: 92
DDHELP - Fehlermeldung nach Beenden von G2NdR
Also, ca. jedes 2te mal, wenn ich G2NdR beende (dann, wenn es nicht hängen bleibt, oder abstürzt, was eh relativ selten ist) , kommt ein paar Sekunden später eine Meldung, das DDHELP einen Windows-Fehlermeldung verursacht hat. Ich weiss, das DDHELP irgendetwas mit DirectX zu tun hat, aber nicht genau, was? Danach kann ich kein Programm mehr verwenden, das DirectX benötigt. Sollte diese Datei nur eine DirectX Hilfedatei sein, dürfte diese doch nicht das gesamte DirectX abstürzen lassen? Kann man das irgendwie abstellen, ist das ein Bug, oder was? Ich möchte nicht jedesmal nach G2NdR den PC neu starten müssen.
28.10.2003, 21:00 #2
Thorus14
Beiträge: 556

DDHELP verursacht auch bei anderen Spielen Fehler.
29.10.2003, 11:01 #3
Xavier_gt
Beiträge: 203

kannste mal nen screenshot machen?! und geh doch ma zu hilfe und support auf der g2 seite und frag in anderen foren nach!!!
29.10.2003, 11:06 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Das kenn ich hatte ich auch oft es gibt zwei Möglichkeiten das zu beheben:
1. Anderes direktx drauf.
2. DDHelp-Datei löschen.
Letzteres ist so eine Sache, bei mir und einem Freund ging es, aber es kann auch sein, dass die Datei dann fehlt.

mfg Foley
Seite 1 von 1  1