World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug
Seite 1 von 1  1 
28.10.2003, 22:45 #1
Sascha971
Beiträge: 5
Bug
Hi ich bins noch mal!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Person angesprochen, wobei er in den Kameramodus gegangen ist und nichts nichts weiter passiert ist! Dann bin ich in den Cheat-modus rein und raus gegangen und ich konnte mich wieder frei bewegen, aber die Esc-Taste funktioniert nicht mehr und ich kann auch niemanden mehr ansprechen!
Bitte antwortet schnell!
28.10.2003, 23:54 #2
Ghostnet
Beiträge: 176

Versuche es mal mit der Taste F8. (im Cheat-Mode)
Damit resetest du den Charakter und alle Funktionen sollten wieder zur verfügung stehen.
29.10.2003, 00:00 #3
Sascha971
Beiträge: 5

K danke aber jetzt ist es eh schon zu spät! Ich hab gothic schon geschlossen! Trotzdem danke!
29.10.2003, 07:56 #4
Kevinus
Beiträge: 229

bei mir gabs das Problem auch danke für die Hilfe Ghostnet!
01.11.2003, 13:52 #5
pc-hebamme
Beiträge: 378
an alle bug-finder
hallo leuts!

es gibt in diesem forum ne bug-liste!
wenn ihr die mal durchschaut, evtl findet ihr euren und nen hinweis, wie man ihn umgeht!
wenn er nicht drin ist, könnt ihr euren sicher dazu schreiben!

gruß,
die pc-hebamme
Seite 1 von 1  1