World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic 3
Seite 1 von 1  1 
29.10.2003, 18:02 #1
suelfix
Beiträge: 152
Gothic 3
Ich will mal von euch hören was alles in Gothic 3 drinn sien soll!

Ich hätte gerne einen 2 Spieler-Modus!
zB, an 2 Monitoren! oder auch geteilter Bidlschirm!

Natürlich eine noch größere Welt! Festland, mit noch ein paar Inseln, habe níx dagegen häufiger zu laden!
wahrscheinlich steht dann auf der Packung (Mindestvorraussetztungen für Gothic 3 min. 4048 MB Ram muhahaha)

Mehr möglichkeiten Tiere zu verwerten! finde das irgennt wie lustig!

In verschiedenen Teilen des Landes( bzw. Kontinent) verschiedene Währungen!

Mehr möglichkeiten in den Städten Arbeit zu finden! Bogenbauer, Koch, einer der Rüstungen macht usw.

na, was fällt euch noch so ein?
29.10.2003, 18:05 #2
Drake
Beiträge: 1.084

Hey, ich will ja nich böse sein (btw: die idee mit mehr arbeit ist gut ;)) aber den Thread gabs schon 7834589346893 mal also beim nächsten mal bitte die -funktion verwenden, ja? ansonsten seh ich keinen sinn darin den thread nicht zu closen. (ich hab gehört da haben sich zwei leute was komplexes über gothic 3 oder nen mp ausgedacht, einfahc mal )
29.10.2003, 18:07 #3
_nEo_
Beiträge: 1.658

*gähn*

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=226060
29.10.2003, 18:09 #4
Rob
Beiträge: 2.211

bist du hier noch nicht über irgendeinen gothic3-thread gestolpert???
aber es wird kein multiplayer oder ähnliches geben.
und alle bewegungen und handlungen sollen noch realistischer werden.
es wird halt alles besser (bessere modelldetails als half-life 2) und größer, es arbeiten aber erst 3 leute an gothic 3.
bis ende 2005 werden wir warten müssen.
und es ist garantiert, dass man seine 5 freunde wiedertrifft.
29.10.2003, 18:10 #5
suelfix
Beiträge: 152

Gute Idee :D
Leider sind die meisten ziemlich seitenlang, ich möchte heir ne Diskussion haben wo nur Vorschläge gemacht werden! Am Ende ne schöne Zusammenfassung und dann vielleciht irgenntwelche nicht möglichen Ideen wegstreichen!
29.10.2003, 18:11 #6
Gonzo
Beiträge: 45

Also für Gothic 3 würde ich mir Wünschen .

-Ne Fette grafik (nicht das die von teil 2 schlecht ist aber es geht immer besser ^^)

-Viele Restüngen Waffen gegenstände zauber etc.

-Viele Missionen

-Ne Fette Story

-Viele Monster/gegner etc.

-Nen Online Modus

naja sonst weiß ich nichts
29.10.2003, 18:14 #7
suelfix
Beiträge: 152

Online? Erläutere mal

EDIT: In den ersten 3 Seiten keinen G3-Thread gefunden!
29.10.2003, 18:26 #8
xSMOKEx
Beiträge: 431

ganz nebenbei zu den einen mit der suchfunktion ja..
dann viel spass mit den suchen..
die suchfunktion funkt nähmlich nich mehr..
haben auch schon einige admins gesagt..
die meinten aber das user suche noch geht..
geht bei mir auch nicht somit kann man nicht suchen..
also nicht böse sein bei doppelposts!
29.10.2003, 18:27 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Seite 1:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=238600
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=238884
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=227182

Seite 2:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=203642

Seite 3:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=234549
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=235863

Such dir einen aus.

Thread closed.
Seite 1 von 1  1