World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe!!! TrÄnke!!!
Seite 1 von 1  1 
29.10.2003, 20:39 #1
therealxardas
Beiträge: 312
Hilfe!!! TrÄnke!!!
Also als ich grad gespielt hab, wurden meine ganzen Tränke grau! Neustart ... funzt alles net!!! Need help plz!
29.10.2003, 20:42 #2
fredi-gomez
Beiträge: 349

Bei mir sieht man die Tränke gar nicht mehr also überleg dir nochmal ob das so schlimm ist.
Sonst geb doch erstmal ein paar daten deines PCs an!
29.10.2003, 20:59 #3
therealxardas
Beiträge: 312

Ne, an den Daten liegts net, da ich schon seit 3 jahren gothic problemlos spiele!
29.10.2003, 21:06 #4
fredi-gomez
Beiträge: 349

Achso ne dann tut es mir leid ich kann dir nicht weiterhelfen! es wird sich aber bestimmt jemand anderes finden!
29.10.2003, 21:08 #5
Quarhodron
Beiträge: 257

haste an der performance rumgespielt?Könnte an der Auflösung liegen!
29.10.2003, 22:49 #6
Rhodgar
Beiträge: 1.307

saves sichern, gothic runterhauen und wieder neu installieren...
ich hatte mal die selbe geschichte, hat dann aber wieder gefunzt :)
30.10.2003, 03:11 #7
therealxardas
Beiträge: 312

aha ok, werds machen! thx!
01.11.2003, 14:53 #8
pc-hebamme
Beiträge: 378
noch mal help!
@ xardas

bevor du alles runterschmeißt, gibts den cheat-modus!
die tränke tabelle gibts auch, wenn du sie noch nicht hast!
(irgendwo im hilfeforum!)
ansonsten unter

www.cheatz.de
www.spielewiese.de

und alle anderen seiten, wos cheats gibt!
rückgängig machst du sie mit
dem < b42b > cheat!

viel glück,

die pc-hebamme
01.11.2003, 15:15 #9
Thorus14
Beiträge: 556

@Pc-hebamme

RealXardas wollte keine Cheatliste.
Er hatte ein Anzeigeproblem im Inventar.

@Hebamme: Das hier ist kein Spam das ist die Kurzfassung des Problems(zumindest der untere Teil)
01.11.2003, 15:25 #10
pc-hebamme
Beiträge: 378
nerv nerv
@ thorus14

sag mal, kannst du mal aufhören zu nerven und zu spammen?
ich wollte ihm nur 'n tipp geben BEVOR er
sein spiel runterschmeißt weil ich das nicht füpr sinnvoll
halte!
außerdem trägt dein kleiner spam nicht mal zum thema bei...
lol!
also, ich glaub der xardas kann schon selber sagen was er will!
wenn er die listen will, hat er jetzt die links.
wenn er sie nicht will ist es seine sache!
er wird schon klarkommen!

die pc-hebamme
03.11.2003, 19:25 #11
therealxardas
Beiträge: 312

ja genau, denn ich will nämlich KEINE Cheat-Liste!!! Da du Profi-Spammer doch nur jeden Thread Thread durchliest, hast du auch bestimmt gelesen, dass ich GEGEN Cheats bin!!! Achja, und wenn du dir schon wirklich die Mühe machen willst, dann schreib wenigstens nen genauen Link, und nicht nur www.spielewiese.de oder sowas!!!
03.11.2003, 19:37 #12
Perry
Beiträge: 117

Möglicherweise liegts auch an Problemen mit der Graka?
Hast den Patch 1.08k drauf?
03.11.2003, 19:41 #13
Crow
Beiträge: 3.048

Vielleicht auch mal 'nen anderen Grafikkartentreiber versuchen, das könnte auch helfen. Wobei es schon komisch ist, dass es ja anscheinend mitten im Spiel aufgetreten ist und nicht von Anfang an...
03.11.2003, 21:01 #14
therealxardas
Beiträge: 312

achso: ich hab ja ganz vergessen zu erwähnen, dass sich das Problem schon längst wieder gelöst hat ... ^^
Seite 1 von 1  1