World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gothic 2 Die Nacht des Raben Installation
Seite 1 von 1  1 
31.10.2003, 14:35 #1
Thorsten2605
Beiträge: 12
Gothic 2 Die Nacht des Raben Installation
Ich habe ein riesiges Problem!

Ich habe mir die ORGINAL-Version des Addons gekauft, jedoch kommt bei der Installation: "Bitte legen sie die Orginal-CD ein"

Ich bin völlig ratlos, denn ich habe wirklich die Orginal-CD.
Hat mir irgendjemand ein Setup Crack (Patch, denn ich will keine 600MB downloaden)

Bitte helft mir
31.10.2003, 14:37 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich weiß nicht obs hilft, aber beende alle (!) Virus Schutzprogramme.
Vielleicht klappt es.

Hast du schon mal versucht die Cd zu öffnen im Arbeitsplatz? Geht das, oder steht da "liegen sie eine CD ein"?
31.10.2003, 14:55 #3
aiko
Beiträge: 197

Hatte dieses Prob auch am Anfang, bei mir half G2 zu deinstallieren, dann neu installieren G" und dann funkte das auch mit DNDR ganz einwandfrei.
31.10.2003, 14:59 #4
feuermagier
Beiträge: 48

Vielleicht ist dein CD-Rom Laufwerk zu alt. Ich glaube gehört zu haben das Gothic II DNDR einen harten Kopierschutz hat.
31.10.2003, 15:17 #5
Thorsten2605
Beiträge: 12

Ich hab schon alles ausprobiert:

1. Ich hab keine Virenschutzprogramme
2. Ich hab ein DVD-Laufwerk (1/2 Jahr alt)
3. Habs auch mit meinem Brenner probiert.
4. Habs bei einem Kumpel zu installieren probiert
5. Arbeitsplatz erkennt CD
6. Ich hab Spiel deinstalliert und neu installiert.

Doch es half alles nichts
Hat keiner eine Adresse wo man einen Crack für das Setup bekommt?
31.10.2003, 15:19 #6
EyeD
Beiträge: 46

So Adressen werden hier nicht verbreitet.
Falls du CloneCD oder ähnliche mount-tools hast schalte die aus und probier es nochmal
31.10.2003, 15:24 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Versuch dann das mal:
kopiere testweise alle Dateien von der CD in ein temporäres Verzeichnis auf der Festplatte, z.B. C:TEMP. Wenn das nicht funktioniert, ist entweder die CD oder das CD-Laufwerk defekt.
Bei Erfolg kann man auch von der Festplatte aus das Setup-Programm starten (die CD muss aber trotzdem eingelegt sein).
31.10.2003, 15:34 #8
Max
Beiträge: 9
mach das
ich glaub nicht das du die original version hast.
wenn doch dann kann es sein das du die version "Gothic2 normal nicht addon" nicht oder nicht korrekt installiert hast.
auserdem cracks sind illegal lass die finger davon.
es gibt keinen setup crack.
es gibt nur einen spiel crack.
hast du das spiel denn schon installiert?
wenn ja brachst du einen crack.
und dieses spiel ist unmöglich zu kopieren wenn du es versuchst funktioniert die installertion nicht mehr

Max
Seite 1 von 1  1