World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Max
Seite 1 von 1  1 
31.10.2003, 15:23 #1
Max
Beiträge: 9
probleme mit cassia - problemloesung
Hallo ich hatte das gleiche problem mit anderen personen.

ich schätze das du mit cheats spielst.
wenn du den marvin-mode aktiviert hast und personen ansprichst sprechen sie entweder nicht mit dir oder sie schlachten dich ab.

Max
31.10.2003, 15:34 #2
Max
Beiträge: 9
Gothic 2 Die Nacht des Raben Installation - mach das
ich glaub nicht das du die original version hast.
wenn doch dann kann es sein das du die version "Gothic2 normal nicht addon" nicht oder nicht korrekt installiert hast.
auserdem cracks sind illegal lass die finger davon.
es gibt keinen setup crack.
es gibt nur einen spiel crack.
hast du das spiel denn schon installiert?
wenn ja brachst du einen crack.
und dieses spiel ist unmöglich zu kopieren wenn du es versuchst funktioniert die installertion nicht mehr

Max
31.10.2003, 15:48 #3
Max
Beiträge: 9
Blutkelche - Blutkelche
soo eine sch***e ich hab erst 3 oder 4 Blutkelche
und finde die anderen zum verecken nicht!

Bitte Helfen

Max:
31.10.2003, 15:55 #4
Max
Beiträge: 9
wer will die truhe von fingers knacken - wer will die truhe von fingers knacken
in der kanalisation ist jesper hab ihn irgend wann mal angesprochen und konnte fragenwohin führt diese tür er textet dich dann zu mit irgend einem typ nahmens fingers bester schlösser knacker usw. er gibt dir den schlüssel.
in der truhe sind wertvolle sachen es lohnd sich.

kombination vom schloss:

l=links
r=rechts

rrrlrrrlrlrlrrlllrrl

viel spass

Max
31.10.2003, 16:00 #5
Max
Beiträge: 9
Blutkelche - DANKEEE
Danke das du mir geholfen hast!
Max
31.10.2003, 18:38 #6
Max
Beiträge: 9
wer will die truhe von fingers knacken -
konnte ich nicht wissen ich bin neu

sag mal überwachst du mich oder warum gibst du immer ein kommentar dazu?
06.11.2003, 20:15 #7
Max
Beiträge: 9
Kann meine Saves net mehr laden! - halloa
hast du vieleicht während du gespielt hast einen Stromausfall oder Systemabsturz oder hast deinen Pc einfach ausgeschaltet?

wenn das der fall ist ist bei mir immer alles weiß in dem kleinem Bild von dem save.

Tipp savegames öfter kopieren und sichern :-)
18.07.2004, 17:11 #8
Max
Beiträge: 9
Diccuric Lösung - yo
yo freddy is ganz cool die lösung,.. mein probis , ich such nach den dummen Reiswein flaschen. du schriebst man könne sie bei Homer (oder so ähnlich) kaufne da gibt dummerweise nur 1 wo bekomm ich den rest ? :/
19.07.2004, 07:56 #9
Max
Beiträge: 9
Diccuric Lösung - danke
hmm danke das hilft mir schonmal weiter ;)
eine andere frage, ich war so dumm hab das was die bäuerin mir gegeben hat ( für die söldner ) aufgegessen, was war das genau ? die 3 Reis habbich aber was war das noch ?

Danke @ Heavy

mfg max


editing : naya nu is auch egal nu habbichs durch, schade bisserl kurz aba ok ;)
Seite 1 von 1  1