World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
probleme mit cassia
Seite 1 von 1  1 
31.10.2003, 00:15 #1
mogga
Beiträge: 5
probleme mit cassia
Folgendes Problem:
Nach der Aufnahme in der Diebesgilde , machte ich mich ran den auftrag mit den Blutkelchen zu erledigen. Nachdem ich die geheime truhe im richterhaus fand und der schlüssel wahrscheinlich beim richter ist , machte ich mich zu cassia auf um Tacshendiebstahl zu erlernen. Bei ihr angekommen sagte sie mir das meine zeit um sei und ich nicht zurück haette kommen sollen.Sie besiegt mich mit einem Schlag und ich bin tot und baff. Ist das ein Bug ? Denn den Auftrag mit dem Ring den man in 2 tagen erledigen sollte hab ich sofort erledigt und steht auch als erfüllt in meiner missionsliste.
Bitte um Hilfe , hab das prob nur in einem thread gefunden , stand aber keine lösung :/
danke.
31.10.2003, 00:22 #2
Longbow
Beiträge: 4.035

Ne, is afaik kein Bug, sondern Gewollt.

Bei den Blutkelchen gibts auch ne Zeitbegrenzung. Geh jetzt mal davon aus, dass du die nicht eingehaltne hast!
31.10.2003, 01:02 #3
Küstennebel
Beiträge: 49

das ist falsch! bei den blutkelchen ist KEINE zeitberenzung!!!!
hast du vielleciht mal cassia angegriffen oder nen kollegen???
Ansonsten schleich dich mal von hinten an und mach nen vergessenszauber auf sie
das dürfte helfen
31.10.2003, 01:20 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Wirklich ???
Ist mir nie aufgefallen ...
31.10.2003, 03:12 #5
mogga
Beiträge: 5

probier das mal mit dem vergessens zauber . danke
31.10.2003, 08:51 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
das kenne ich nur in der urversion
von gothic2 , diesen bug , im addon kommt er nicht vor denke ich , zeitbegrenzungen gibt es auch keine , wenn du die blutkelche holen sollst , bist du ja mitglied in der diebesgilde , sehr merkwürdig , geld irgendwo ablegen , erschlagen lassen und mit marvin wiederbeleben , das ist das einzige was mir dazu einfällt , es sei denn du hast einen aus der diebesgilde angegriffen , aber ich bin jetzt soweit werd das mal probieren
31.10.2003, 08:55 #7
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich hab jetzt nochmal geguckt:
Es gibt keine Zeitbegrenzung. Du kannst versuchen durch die Kanalisation zu flüchten. ;)
31.10.2003, 09:02 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
nein es passiert nix
dann spielt er entweder nicht das addon , oder er hat jesper oder ramirez getötet
31.10.2003, 09:06 #9
NicoDE
Beiträge: 1.398

Meistens hilft es, einfach (schrieb ich gerade 'einfach' - nunja, mit etwas Geschick) wegzulaufen und wiederzukommen, wenn sie sich beruhigt hat.


Gruß Nico
31.10.2003, 11:32 #10
Dreamer
Beiträge: 1.142

Dann sagt sie doch aber, "Krieg ich dich doch noch! oder so.:D
31.10.2003, 11:58 #11
mogga
Beiträge: 5

also, ich spiele das addon. ich hab beim cassia zunaechst gesagt ich brauche noch bedenkzeit, bin dann gleich danach hin udn habe gesagt ich will aufgenommen werden (warum ich das so gemacht hab weiss der himmel). danach hab ich gleich en ring von constantinos geholt und wurde aufgenommen. angegriffen hab ich auch keinen - stehen beide lebendig rum und mit denen kann ich auch ohne probleme reden.
werd eure lösungen mal ausprobieren , danke an alle.
31.10.2003, 12:16 #12
mogga
Beiträge: 5

das mit dem weglaufen hat funktioniert! danke! kann ich endlich taschendiebstahl erlernen
31.10.2003, 15:23 #13
Max
Beiträge: 9
problemloesung
Hallo ich hatte das gleiche problem mit anderen personen.

ich schätze das du mit cheats spielst.
wenn du den marvin-mode aktiviert hast und personen ansprichst sprechen sie entweder nicht mit dir oder sie schlachten dich ab.

Max
Seite 1 von 1  1