World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kann meine Saves net mehr laden!
Seite 1 von 1  1 
06.11.2003, 18:27 #1
Xavier_gt
Beiträge: 203
Kann meine Saves net mehr laden!
HI,
wollte eben meine saves laden. ging soweit auch doch bei ca. 75% des Ladebalkens. Sprang der Pc aus dem game raus und es wurde mir der Windows-desktop angezeigt. hab keine patchs drauf. geht das wiedaaa heile zu machen?

mfg

Xavier
06.11.2003, 18:33 #2
Llecter
Beiträge: 389

hast du es nochmal versucht?
oder mit einem anderen Savegame?
Wenns dann nicht klappt wars das wohl mit deinen Saves, die sind recht anfällig bei Gothic, wie ich leider auch schon erfahren musste
06.11.2003, 18:33 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Schau mal in den Gothic II Ordner "Current" nach (unter .../Gothic2/Saves), wenn du glück hast sind die Dateien da drinne erhalten -> einfach in den Ordner savegame1 (oder beliebeige Zahl) reinkopieren.

wenn das net geht, kann man nichts mehr machen...

bei nächsten mal mehrere Saveplätze benutzen
06.11.2003, 18:34 #4
Xavier_gt
Beiträge: 203

musses wohl ma mit nem anderen save versuchen!!! aber ich habs mit einem mehrere mahle versucht-ging net!
06.11.2003, 20:15 #5
Max
Beiträge: 9
halloa
hast du vieleicht während du gespielt hast einen Stromausfall oder Systemabsturz oder hast deinen Pc einfach ausgeschaltet?

wenn das der fall ist ist bei mir immer alles weiß in dem kleinem Bild von dem save.

Tipp savegames öfter kopieren und sichern :-)
07.11.2003, 12:54 #6
Xavier_gt
Beiträge: 203

jep, hab einmal meinen pc einfach ausgeschaltet. dann wirds wohl daran liegen.
thx
Seite 1 von 1  1