World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wer will die truhe von fingers knacken
Seite 1 von 1  1 
31.10.2003, 15:55 #1
Max
Beiträge: 9
wer will die truhe von fingers knacken
in der kanalisation ist jesper hab ihn irgend wann mal angesprochen und konnte fragenwohin führt diese tür er textet dich dann zu mit irgend einem typ nahmens fingers bester schlösser knacker usw. er gibt dir den schlüssel.
in der truhe sind wertvolle sachen es lohnd sich.

kombination vom schloss:

l=links
r=rechts

rrrlrrrlrlrlrrlllrrl

viel spass

Max
31.10.2003, 15:59 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Schau mal hier (unter Diebesgilde).
Bevor du was postest (dazu noch im Falschem Forum), vergewissere dich, ob sowas nicht schon existiert.
31.10.2003, 18:38 #3
Max
Beiträge: 9

konnte ich nicht wissen ich bin neu

sag mal überwachst du mich oder warum gibst du immer ein kommentar dazu?
31.10.2003, 18:43 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Mit geradezu 6 Posts kennt sich Max beim riesigen Wog wohl nicht so besonders aus. Er hat es sicher nur gut gemeint. Danke, denn viele kennen diese Kombi ganz bestimmt nicht.;)
31.10.2003, 18:43 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Sry, wenn ich dich beleidigt habe.
Wollte ich nicht. Trotzdem gut, denn Noob finden das bestimmt praktisch. Aber bei nächsten mal gucken ob es das schon gibt.;)
31.10.2003, 18:45 #6
Dreamer
Beiträge: 1.142

Danke, ich hab die Kombination verschlampt
jetzt hab ich sie wieder. ;)
31.10.2003, 23:58 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
irgendwann hat man mal
die truhen kombinationen im kopf :) hier ist die kombination für die truhe am 3.strand , die fand ich bisher noch nicht , rllrrlllrrr
01.11.2003, 00:18 #8
Joshua12
Beiträge: 1.138

Jo, wenn sie hier noch nirgendwo aufgeführt ist, dein Auftrag.:)
01.11.2003, 12:49 #9
Mister-iös
Beiträge: 83

@ pctuner. wie soll man wissen dass der post schon mal rausgegangen ist wenn man nicht jeden tag im forum hängt? ich schau auch nur ab und zu rein und mich freuts nicht immer alles zu lesen.
Seite 1 von 1  1