World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
savegame magier
Seite 1 von 1  1 
31.10.2003, 18:23 #1
Kleiner
Beiträge: 84
savegame magier
kann mir jemand ein savegame von seinem magier schicken, wo er in de addonwelt ist uns so ungefähr im banditen lager drin ist oder fast.habe meins nämlich ausversehen überspeichert und habe keine bock das nochmal zu machen.
31.10.2003, 18:45 #2
suelfix
Beiträge: 152

Ich habe eins, leider psiele ich auf nen seltsamen Stiel:
komplette Tierverwertung

Also bisher:
Krallen, Klauen, Häute, Felle, Herzen und Zangen!
Bin bei Bosper angestellt und habe als Runen Goblinskelett und Eislanze, natürlich auch ne Feuerpfeilrune! Schlösserknacken auch! Diebesgilde habe ich Nagur und Rengaru verraten! Canthar habe ich nicht verraten, sondern Sarah!
40 Stärke ohne Gürtel!
21 Geschick
91 Mana
habe ne Banditenrüstung, sonst noch nicht viel im Sumpf getan
Noch Fragen?
31.10.2003, 18:45 #3
Gandro
Beiträge: 200

Das ist meine Sig, die hast du mir geklaut!

Du Sau (scherz).

Hab ein savegame vom magier nachdem raven tot ist, beim auge innos und nach den drachen. Ist aber ein Bogen magier. Willste?
31.10.2003, 19:06 #4
Kleiner
Beiträge: 84

@suelfix diese tierverwertung ist für mich nicht so das ware aber trotzdem danke.
ich würde gerne das von gandor nachdem ravne tot ist haben.

@gandro achso jetzt habe ich das gecheckt ich guck mal nach einer anderen sig.

meine email addy steht in meinen profil ode wie auch imme du mir das schicken willst.
01.11.2003, 12:30 #5
Gandro
Beiträge: 200

okay kleiner.

Wie sehe ich deine mail addy?
01.11.2003, 13:08 #6
Xorag
Beiträge: 859

Ich hab nen magier der grade die Logan Quest von Franco machen muss!
Mana:119
Dex:97
Str:54(oder so..)
Runen:
Eislanze
Feuerpfeil
Wolf rufen

Alle sprachen gelernt
Felle Abziehen lehrling bei Bosper.

Willste?
01.11.2003, 13:36 #7
Kleiner
Beiträge: 84

meine e-mnail ist Kleiner@gmx.net

@xorag schick mir deins bitte auch mal danke.
01.11.2003, 15:56 #8
Xorag
Beiträge: 859

Sie haben Post!
01.11.2003, 16:02 #9
Kleiner
Beiträge: 84

joa danke.
Seite 1 von 1  1